Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Info direkt von Dennis Machts – die FriendsCard gilt für alle Salons der D. Machts Group.

Für deine Begleitung (Neukunden/in) und dich liegt die FriendsCard im Salon bereit. Gern empfehlen wir Concierge´s die neue Kundenkarte und mit angenehm verbundenen Style-Vorteile. Pflege-Cocktails, Hair-Cuts, Farb-Stylings und Haar-Colorationen werden Damen und Herren begeistern.

2016-1110-friendscard-salon-begleitung-neukunden-d-machst-group-concierge-empfehlung

More infos:  D. Machts Group Salons  –  Facebook D. Machts. Group –  Twitter  –  Pinterest  –  Youtupe  +49 30 20 64 45 22

„Freunde empfehlen Freunde.“ Ist heute kein flaches Sprichwort mehr. Bei der Reizüberflutung durch TV, Hörfunk, Tageszeitungen, Zeitschriften, Plakate und natürlich das Internet nehmen wir am Tag bis zu 2.000 Informationen auf. Das war mal anders und die Entscheidung wurde wirklich von uns getroffen. Bei 100 Informationen pro Tag kann jeder einzelne in Ruhe nachdenken, analysieren, „Für und Wider“ abwägen und zur Entscheidung kommen. Heute schaffen wir eines: Fragen direkt nach und hören auf die Empfehlung eines Freundes, Bekannten, Partner oder sogar auf den Concierge 🙂 Was und wie hat er „es“ erlebt. „Es“ kann ein Produkt sein, eine Dienstleistung oder Erlebnis (Urlaub, Freizeit o.ä.) sein.

Das Team um Dennis Machts hat nun die FriendsCard kreiert. Dennis Machts: „Wir bleiben dran. Mit jeder neuen Frisur, neuen Farbe und neuem Style schaffen wir Erlebnis pur. Unsere Geschichte sind unsere Team-Mitglieder. Jede einzelne und jeder einzelner Mitarbeiter schafft mit jeder Betreuung eines Kundens eine eigene Geschichte. Und so wie jeden Tag alles Neu kreiert wird, schaffen wir mit der Kunden-Karte eine neue Treue-Definition. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Fans. Motiviert starten wir in die kommenden Shows und Seminare. Erfinden uns für unsere Kunden immer wieder neu.“

Wir Concierges Empfehlen die Crews der D. Machts Group Deutschland – Es gelten deren AGBs