Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Adrian Topol Theater- und Filmschauspieler Produzent wird mir von einem guten Bekannten und Fan unserer Community vorgestellt. Besuchte mich zum TOPfive Gespräch im monbijou Hotel Berlin. Mit seinem eigenen Film „Schneeflöckchen“ feierten wir gemeinsam Teampremiere.

Unsere Community brachte uns zusammen. Sebastian Otto, Vertriebs-Profi lernte mich über einen Künstler kennen und den Blog schätzen. Sein betreutes Projekt war Förderer des Films „Schneeflöckchen“ und wir feierten die Teampremiere mit allen Schauspielern im ADAGIO Berlin.

2017 kam ich zum ersten Mal mit Adrian Topol ins Gespräch. Es war die Teampremiere seines Filmes „Schneeflöckchen“ geplant. Vorführung in eines der Kinos der Kulturbrauerei.

Eine After-Teampremiere-Party sollte Gäste, Kameraleute, Regisseur und Schauspieler in Gesprächen zusammenbringen. Idee vom Concierge: Unseren Concierge ADAGIO Abend mit nutzen. Sebastian Otto trug den Vorschlag zum Produzenten. Kurz entschlossen wurde die After-Teampremiere-Party ins ADAGIO gelegt. Passte auch genau – der Heimat Ort der Berlinale Berlin.

Als Concierge durfte ich den Eintritt, ein Welcome Drink und two4one Getränke organisieren. Auch öffnete der Club schon gegen 22h und ca. 200 Gäste fanden Platz in der Scarvi&Ray Lounge. Mit guter „Filmlaune“ erschienen die Gäste und ab 23h trafen sich Schauspieler und Club Gäste auf der vollen Tanzfläche. Ich berichtete am 24. April von diesem Erlebnis.

BERLINS FINEST NIGHTLIFE am Potsdamer Platz – RENDEZVOUS mit besonderem Highlight und Teampremiere „Schneeflöckchen“

Ich durfte (Judith Hoersch) kennenlernen, „Caleb“ (David Gant) empfangen und einen grossen Schauspieler sprechen. „Bolek“ (Adrian Topol) hatte auch an unserem VIP Ladies Table Vergnügen – wir sprachen über seine neuen Projekte. Mit „Winter“ (Gedeon Burkhard) kam ich mit Laura (Freundin des Film-Cuter) in spannende auch politische Unterhaltungen. Immer wieder geistig entzückend verschiedene Standpunkte zu hören.

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Caleb David Gant Eliana Xenia Assenza Bolek Adrian Topol Zeugen Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Caleb (David Gant) richtet die Sündiger. Eliana (Xenia Assenza) und Bolek (Adrian Topol)werden Zeugen des Gottes Aktes.

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Rashid Selam Tadese Fumo Eskindir Tesfay Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Rashid (Selam Tadese) und Fumo (Eskindir Tesfay) mögen keine Überraschung. Dafür ist das Leben als Auftragskiller zu gefährlich.

So lernten sich Adrian und Gerry charmant kennen. Ich mochte Adrian sogleich und es entstand eine tolle freundschaftliche Bekanntschaft. Mit vielen Rollen und TV-Sendungen und Spielfilmen kenne wir Adrian Topol. Geboren in Polen und aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen. Besuchte die Schauspielschule „Kulturprojekt Spielhaus“ in Stuttgart und die Schauspielschule Charlottenburg in Berlin sowie mit Unterbrechungen die „Reduta-Berlin. Als Fan von Kampfkunstarten besuchte er ein Shaolin-Kloster in China und ist sechs Mal deutscher Meister. Auch aus dieser Lehren besitzt er ein gesundes Selbstbewusstsein und Ruhe in seinen Aufgaben. Durchhalten und umsetzen. Das ist bei eigenen Projekten auch wirklich notwendig. Dann bekam er die Rolle „Abel“ in Königskinder und erhielt den Nachwuchspreis des „deutschen Fernsehpreises 2003“.

Kurzfilme, Fernsehfilme, Serien, Kino und Theater – ein bewegender „Schauspiel Werdegang“ seit 2001. Kompliment mein Lieber. Selbst durfte ich dich schon im „Tatort“, im Film „Kombat Sechszehn“ und bei „Hebamme 2“ schauspielerisch bewundern. Hab da bald wieder eine Veranstaltung, auf der ich gern wieder empfangen möchte – wenn du mal wieder in Berlin bist 🙂

Adrian nahm auf der Terrasse des monbijou Hotel Berlin am Concierge Tisch platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Seine Empfehlungen und TOP5. Ich bedanke mich für deinen Besuch lieber Adrian und freue mich aufs nächste gemeinsame Film-Erlebnis.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an unsere Direktorin Susanne Röttger.

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Adrian Topol Facebook   Adrian Topol Facebook Fan    Adrian Topol Twitter    Adrian Topol Instagram    Schneeflöckchen der Film   Lopta Film  

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel