Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Charmante Doppelspitze bei der Weiterentwicklung der Hausverwaltung – Antje S. Hiller wird in die Geschäftsführung berufen. Gemeinsam mit Corvin Tolle setzen sie gesteckte Ziele um.

Wachstum durch Unternehmenszusammenschluss schafft zusätzliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Zu diesem Schritt entschlossen sich die Hiller Immobilienverwaltung & Entwicklung und Rohrer-Immobilien Hausverwaltung. Ab Oktober wird die verstärkte Hausverwaltung mit einer Doppelspitze weiter ausgebaut. Was mit Corvin Tolle und Daniel Schade in den erfolgreichen Jahren praktiziert wurde steht jetzt zusätzlich unter einem charmanten weiblichen Stern. Mit Antje S. Hiller, einer jahrelang erfahrenen Expertin im Bereich Hausverwaltung werden neue Themen auf den Plan gerufen und abgestimmt umgesetzt.

Rohrer-Immobilien Hausverwaltung konnte in den den vergangenen Jahren mit 12 Mitarbeitern rund 3.000 Mieteinheiten betreuen. Antje S. Hiller war von 2009 bis 2012 Mitglied des Teams und plante ihre Selbständigkeit. Setzte ihr Können und ihre Pläne um. Jetzt steigt sie in die Geschäftsführung neben Corvin Tolle ein. Als Concierge freue ich mich auf eine zukünftige tolle Zusammenarbeit und schreibe gern weiterhin Geschichten um die Immobilien.

Daniel Schade, Geschäftsführer seit 2012 stellt sich neuen Herausforderungen und wird weiterhin erfolgreich wirken. Ich möchte ich mich für die charmante und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Daniel Schade recht herzlich bedanken.

Rohrer Immobilien

Ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen für private, gewerbliche und institutionelle Nutzer und/oder Eigentümer. Schon 1919 wurde es für die Bereiche Verwaltung, Bewertung, Vermarktung und Objektoptimierung von Wohn-, Gewerbe- und Industrieimmobilien sowie im Bereich Bauträgerservice gegründet. Asset Management-Beratung – berät Erbengemeinschaften, Stiftungen und Family Offices. Rund 80 Mitarbeiter sind für Rohrer in München, Nürnberg, Berlin und Frankfurt am Main tätig.

DAVE „Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund“

Rohrer ist Mitgründer des „Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund“ (DAVE) – Zusammenschluss von zehn inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit ca. 400 Mitarbeitern an 23 Standorten (Deutschland). Interessenvertretung von Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen (Käufer/Verkäufer). Vernetzung, eine zentrale Erfolgschance – inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen bei An- und Verkauf, Marktanalysen, Objektbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung.