Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Simon Pfau wurde mir von einem Freund und Fan unserer Community vorgestellt. Simon besuchte mich zum TOPfive Gespräch. Gemeinsam mit Benjamin Bark eröffneten sie erstes „Smart Digital Apartment“ BENSIMON in Berlin Wedding.

Party Opening Gäste BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Unsere Community brachte uns zusammen. Benjamin Bark, Vertriebs-Profi lernte mich im Juni 2010 auf eines unserer Events kennen. Ich durfte auf unserem Blog über sein Label berichten: „starbarks jewels“. Benjamin stellte mir Simon Pfau vor. Wir passten einfach top zusammen, haben auch die vielen Party Pics bestätigt. Tolle ereignisreiche Jahre und wir informieren uns immer wieder zu Events 🙂

Gäste BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Ben und Simon. Ein Team, zwei kluge Köpfe. Sie bereiten gemeinsam alles strategisch vor und setzen um. So auch das Vorbereiten der Eröffnungsfeier. Festlich mit weissem Gedeck.

Persoenlich BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

In den letzten Jahren kamen wir in Gesprächen und ihrem Vorhaben immer wieder zusammen. Dann war es soweit. Ben und Simon eröffneten ein Smart-Apartment-House. Als Concierge durfte ich anlässlich der Eröffnungsparty mit anwesend sein. Viele Freunde getroffen und auch tolle neue Leute kennengelernt.

Simon Pfau:Seit vielen Jahren sind Ben und ich  beste Freunde und zudem Geschäftspartner. Da wir während unseres Studiums jede freie Minute dazu genutzt haben, zusammen die Welt zu bereisen, lag es auf der Hand, unsere eigenen Wohnungen an Berlin-Besucher zu vermieten. Durch diese Vermietungen haben sich tolle Freundschaften und Erlebnisse ergeben. Daher haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht und mittlerweile mehrere Apartment Häuser in Berlin eröffnet.

Unsere Mission ist seit Beginn einfach: Unseren Gäste einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt in dieser fantastischen Hauptstadt zu ermöglichen. Von Anfang an soll sich bei bei uns jeder wie zu Hause fühlen und einfach tolle Tage in Berlin erleben. Unsere Vision ist es die Tourismusbranche in Berlin jedes Jahr um ein neues Apartment-Haus zu bereichern und dadurch Gästen aus aller Welt unsere schöne Stadt ein Stück näher zu bringen.“

Schon alles digital. Fasst. Die Tipps vom Concierge werden immer wieder gern genutzt. Auch von den Gästen.

Tablet BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Simon Pfau nahm auf der Terrasse unseres monbijou Hotel am Concierge Tisch platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Seine Empfehlungen und TOP5. Ich bedanke mich für deinen Besuch lieber Simon und freue mich auf eure nächsten Openings der geplanten Häuser. Chillen in den wundervoll ausgestatteten Apartments.

Lounge Couch BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Auf dem begrünten Hof und den Balkonen kann frische Luft in den Loftetagen getankt werden.

Gartenhaus Hiófgarten BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Garten Rosen BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an unsere Direktorin Susanne Röttger.

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Simon Pfau Facebook   Benjamin Bark Facebook  Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel

Impressionen der Eröffnungsveranstaltung BENSIMON Apartments

BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Buffet BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

Grill Party BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau

BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau    Balkon BENSIMON Apartment House Opening Party Benjamin Barg Simon Pfau