Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Gleich nördlich von Buch finden wir die Schönower Heide (Bernau bei Berlin). Ruhig gelegen und mit der Anbindung in die City finden Familien ihren Familien-Traum. Haus, Garten und Sicherheit für die Kinder.

Flur Zugang Diele Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

In Gesprächen erfahre ich immer mehr den Wunsch ins Grüne zu ziehen. Am besten ins eigene Haus. Vor allem wenn ich berichte wo der Concierge schon seit 16 Jahren wohnt. In Mitte am Märkischen Museum. Da wird schon mal ganz gross geschaut. Nicht weil es für Berliner angesagt ist, nein auch junge Damen und Herren sind froh ein wenig ausserhalb zu wohnen. Genannt werden bekannte Bezirke in allen vier Himmelsrichtungen. Mit den verschiedensten Begründungen, vor allem wegen Tradition, Ruhe, Gelassenheit und Geborgenheit.

Wohnzimmer Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

Die Stadt wird hektischer, schneller und man muss schon einmal mehr hinter sich schauen wer da läuft. Kann die Äusserungen sehr wohl verstehen. Es gibt aber auch schöne Erlebnisse. Darf bei unseren Events zB dem Donnerstag Afterwork im Club „The Pearl“ tolle Gespräche führen und Meinungen einholen. Einige Damen kennengelernt, welche den Weg aus Strausberg, Bad Saarow auch Falkensee und Potsdam gerne fahren um hier in Berlin Party zu machen. Es sind zB alleinerziehende Damen, welche einen Babysitter organisieren und sich mit Freundin in die Stadt aufmachen.

Pearl Afterwork RTL 104,6 Kudamm Gerry Concierge Ramona Scholz pic Jan Schroeder

Ein bezaubernder Gast aus Bad Saarow und mir ihrer Freundin unterwegs.

Das geht auch wenn man Familie hat. Umso besser, Papa und Mama können sich abwechseln 🙂 Zur Zeit ist bei den Afterwork Parties die Live-Musik angesagt.

Ich kenne die Strecke nach Bernau schon seit 1995. Die Fahrt ging damals mit der FatBoy zum Harley Davidson Motorcycle Jamboree. Jedes Jahr treffen sich hier seit fasst 30 Jahren die Motorradfans. Sehen und gesehen werden. Wer hat das schönste Bike auf der Bühne – wird sogar prämiert.

Mit Konzerten und Shows besuchen Ärzte, Schauspieler, Bänker, Unternehmensberater und Künstler das Event. Ziehen in der Freizeit in die Biker-Leder-Fashion an und zeigen die bunt bedruckten Harley-T-Shirts. Wenn das Fest vorbei, fahren die Biker ihre teuren Lieblinge wieder brav in die Garagen. Oftmals die eigene Garage am eigenen Haus.

Eingang Fassade Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

Die Schönower Heide liegt zwischen Berlin, Buch und Wandlitz. Ich finde den Norden Berlins mit der märkischen Oderlandschaft mit Kiefern, Fichten und Mischwald super schön und optisch interessant. Alte Waldbestände und die Natur zwischen den bebauten Parzellen. Toll anzusehen und schon immer begehrt als Wohngegend. Tolle Häuser mit verschiedenen Wohnstilen.

Zimmer Kamin Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

Möchte als Concierge gern die Schönower Heide im Panketal empfehlen – wohnen im eigene Haus in Bernau bei Berlin. Stehe als Concierge gern zur Verfügung.

Informationen zum Haus in Bernau bei Berlin – Kontakt Frau Gutzeit  +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de  –  Standort google local  –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

2016_2011_lina_gutzeit_rohrer_immobilien_berlin_maklerin_wohnung_kauf

Badezimmer Bad Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

Eingang Flur Diele Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien

Kueche Einfamilienhaus Schoenow Kauf Haus Rohrer Immobilien