Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Marcello und der Concierge lernten sich auf eines der wundervollen Events in Berlin kennen. Gegenseitig geben wir uns Info zum nächsten Jubiläum, Opening oder Tasty. Marcello Wollank ist mit seinem Synonym „Rita Bond“ Kolumnist in der B.Z. und Redakteur Moderator im Sender RadioBERLIN 88,8.

Berlins Nightlife stellte uns vor. Die vielen Parties, Events und klassischen Veranstaltungen sind unsere Spielweise.

Wir entdecken und geben es herzlichst weiter. Unsere Concierge Community durfte Marcello auch zu unseren VIP-Tables in den bekannten Clubs laden. Bei einem Glas Champagner kannst du herrlich mit Marcello über die Szene, die Entwicklung oder vor allem Trends plaudern. Austausch ist unser Leben.

Marcello berichtet wöchentlich in seiner B.Z. Kolumne „Rita Bond“ – Treue Leser finden Trends und Neuigkeiten zum Berliner Nightlife. Charmant provokant geschrieben. Marcello findet Locations, welche gerade Opening feierten oder auch noch gerade so Insider sind. Bevor der totale Kommerz beginnt. Vor einigen Wochen sprachen wir über den krassen Wandel unseres geliebten Berlins.

Marcello Wollank: „Ich liebte ein Berlin in dem Menschen feierten, lebten und arbeiteten statt nur in ein Handy zu starren. Oder sie sich zu Tode buckeln aus Angst den Mund aufzumachen gegen Kriminalität, Gentrifizierung, Islamismus, Steuerverschwendung, Ausbeutung im Job, Überwachung… Ich wünsche mir mein freies Berlin zurück.“

Wir vermissen das „Chamant-Freche“ an den Berlinern. Das herzliche in ihren Worten und Gesten. Aggressivität und Hektik haben in der Hauptstadt Einzug gehalten. Jeder nimmt dem anderen alles übel. Sogar alles persönlich. Das Schmunzeln ist verloren gegangen. Aber genug des Grauens – das gehört zu Halloween. Marcello und Gerry werden immer ein „charmy Smile“ senden. Und Herzens gern. Wir haben genug davon. Zeitlich und räumlich unbegrenzt. Senden wir unsere Empfehlungen weiter an die Berliner und ihre Besucher.

Marcello nahm auf Einladung am Concierge Tisch platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Seine Empfehlungen sind die Insider der Stadt. Ich bedanke mich für deinen Besuch lieber Marcello und freue mich aufs nächste Treffen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.


Gern stellen wir hier die Koordinaten von Marcello Wollank alias „Rita Bond“  Marcello Wollank  Marcello BÄRLIN   LinkedIn Marcello BÄRLIN  Twitter Marcello BÄRLIN

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel