Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Zwischen Berlin und Ostsee – Jahrtausende Arbeit unseres Klimas brachten uns Nationalpark und Naherholung. Es entstand die Mecklenburgische Seenplatte bekannt auch als die Schweiz des Nordens. „Wohnen am See“ – Ferienhäuser, Wohn-Immobilien, Marina-Werften, Hotels und Schlösser begeistern Besucher, Urlauber, Investoren und Käufer.

MareMueritz See Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

„Wohnen am See“ am Freitag, den 10.11.2017, um 18.30h – Hier gehts zum Event

Unser Tagesausflug war grandios. Mit Übernachtung in einem echten Schloss „Hotel Fleesensee“. Mit der Müritz und dem Kummerower See wartet der Nationalpark Müritz auf. Pure Natur. Gehegt und gepflegt. Vor allem geschützt. Urlaub, Erholung und die Natur entdecken. Das kann jetzt schon begeistern. Der Bärenwald ist bekannt und freut sich auf ihren Besuch.

Wie wird es wohl im verdienten Ruhestand? Hier einfach Ruhe geniessen und die Seele pflegen. Wer das Ausgehen und die Events liebt, setzt sich in den Regio oder ins eigene Auto und fährt in unsere geliebte Hauptstadt. Die Event-Hauptstadt Europas. So empfinden wir es jede Woche aufs Neue.

Bilder mit Facebook-Link und freundlicher Genehmigung Benjamin Jaworskyj „Abenteuerfotograf“

MareMueritz Grundstück Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

Es entstehen einige Immobilien zum Anlegen oder Ersparen des Wohlverdienten. So die neue Immobilie mit Services. Den Concierge Service. Sogar eine 24h-Rundum-Betreuung kann gewünscht werden. Es wird eine Marina angelegt – für unsere vielen Motorsportbegeisterten.

MareMueritz Info Center Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

MareMueritz Ufer Waren Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

Berlin hat pro Jahr allein 100 Millionen Euro Umsatz mit Motorboot-Sportlern und Seglern. Das zeigt eine riesige Wasser-Sport-Gemeinschaft. So wird das Hobby im Ruhestand ganz nahe werden. Kurzurlaube sind sehr beliebt.

Es bleibt auch in der Familie. Die Entwicklungen vieler Immobilien werden jedes Jahr neu angekurbelt. Die Nachfrage wird immer grösser. Wir werden einfach mehr Menschen auf der Welt. Bei einem sehr guten Einkommen ist der Erwerb einer Immobilie eine der sinnvollen Investitionen für die eigene Zukunft. Auch für die Kinder und Enkel. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Haben in den letzten Jahrhunderten Familien Immobilien erworben und auch geschafft, diese im Besitz zu halten, kann die heutige Generation auf diesem Grundbesitz aufbauen und den Reichtum sowie Wohlstand der Familie mehren.

Besichtigung und Tour durch die naturgepflegte Umgebung

Wir waren direkt vor Ort. Begeistert, Beeindruckt schon ein wenig demütig – das waren die Eindrücke des Umfeldes. Mit einem Boot wurden wir zu einem der Grundstücke chauffiert. Wir legten an und die kulinarische Regional-Tour begann. Fisch, Brötchen und saisonale Leckereien wurden serviert.

Nach der köstlichen Stärkung wurde die Baustelle besichtigt. Direkt am Wasser gelegen. Beeindruckende Objekt-Pläne wurden uns präsentiert. Die Architekten, Ingenieure sowie Bauherren haben sich aus Erfahrung und unter Berücksichtigung des naheliegenden Natur-Parks ökologisch und ökonomisch einiges einfallen lassen. Kompliment ans Team. Wer möchte kann sich gern über die CO2 Werte erkundigen.

MareMueritz Buffet Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

Die Grundsteinlegung mit Besuchern und Interessenten.

MareMueritz Grundsteinlegung Mecklenburgische Seenplatte Neubau Wohnung Immobilie Kummerower See Mueritz Invest

Nach der inhaltvollen Präsentation genossen wir eine Pause und die Müritz. Nahe der Stadt Waren konnten wir Berliner die ländliche Luft schnuppern. Am Abend wurde zum Dinner geladen. Im „Hotel Schloss Fleesensee“ fanden Besucher, Architekten, Investoren und Vertrieb zusammen. Das Netzwerken ist seit Jahrzehnten in der Immobilien- und Investions-Branche üblich – Nix neues das Networking 🙂

Wir FinancialConcierges möchten ihnen diese Tour an die Müritz empfehlen. Lassen sie sich begeistern – einfach mal inspirierend in den Naturpark reisen. Wir organisieren ihnen diese Tour.

„Wohnen am See“

am Freitag, den 10.11.2017, um 18.30h

Spandauer Damm 115, 14050 Berlin-Westend

Ihr FinancialConcierge Rolf Butschkat.

Bilder mit freundlicher Genehmigung des Immobilien Anbieters.