Erlebniswelten über den Dächern Berlins – Mit Aussicht über Berlin Party machen

VIP + TISCHRESERVIERUNG – 40seconds@e-concierge.de

Bedingungen Gästeliste 40Seconds Club:
– GL für Frauen kostenlos
– GL für Männer 5 Euro statt 10 Euro
– GL möglich Tage: Fr. & Sa. [nicht 31.12, sowie Sonderveranstaltungen]
– Eintragung Fr. & Sa. bis Freitag 16 Uhr – GL gültig bis 0:00 Uhr

{guestlistLocationId=4}

40seconds Club Restaurant Berlin - e-concierge Partner

40seconds Club Restaurant Berlin - e-concierge Partner

40seconds Club Restaurant Berlin - e-concierge Partner

40seconds Club Restaurant Berlin - e-concierge Partner

Eine der ersten Location über den Dächern Berlin´s. Welche Partymacher seine Gäste ins 40seconds lädt ist Geschmacksache – aber das Erlebnis mit Freunden über den Dächern Berlin zu feiern ist jedes mal wieder geschmackvoll. Innerhalb von 40 Sekunden sind wir in der obersten Etage des Gebäudes – im Club! 2 geniale Terrassen geben uns einen beeindruckenden Ausblick über die Eventstadt Berlin. Mitten drin.

e-concierge empfiehlt des 40seconds. Tischreservierungen 40@e-concierge.de