Franz ist der charmante Inhaber und kreiert vorzügliche französische Küche – e-concierge Ibiza Martin Eiteneuer empfiehlt dieses angesagte Restaurant zur Saison, Nebensaison und auch im Herbst wie Winter – Restaurante Pastis nur mit Reservierung in Ibiza Stadt nahe Plaza del Parque.

Informationen zu Restaurante Pastis Google+  Restaurante Pastis tripadvisor  Restaurante Pastis Foursquare  Restaurante Pastis Facebook   +34 971 39 19 99

Informationen zu Martin Eiteneuer  Google Plus  Xing  Twitter Facebook  +34 666 363 178  Skype: martineiteneuer  martin.eiteneuer@e-concierge.de

Koch Chef Cuisine PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer

Service Bar Barkeeper PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer

Liebe Leser und Ibiza Fans, letztes Wochenende besuchten wir Franz im Pastis. Er führt ein kleines und verstecktes französisches Feinschmecker Restaurant. In einer Seitengasse in der Nähe des Plaza del Parque und wenn man es nicht kennt würde man an den dunkelroten Samtvorhängen einfach vorbei laufen. Wir haben es für gefunden und reservieren auch gern einen Tisch.

Einfach mal ein-Zoomen und links unten auf der Google Maps auf Earth klicken – so habt ihr einen super Einblick/Überblick auf Ibiza Stadt.

Jeden Abend finden Veranstaltungen in diesem Park statt. Nach dem vorzüglichen Essen einfach mal schlendern und staunen.

Eingang Entre Stadt PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer

Franz hat für das Pastis noch nicht mal eine funktionierende Webseite. Das Team um Franz möchten es auch nicht an die grosse Glocke hängen. Das Feinschmecker Restaurant ist sehr klein und fein – Das essen ist Weltklasse!! Alle unsere empfohlenen Gäste lieben es. Wie schon geschrieben – es muss auch im Winter reserviert werden. So werden unsere Gäste wohlwollend und wie beste Freunde empfangen.

Soup Suppe Specialitaet PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer

Die Cuisines zaubern auch aus einer einfachen Zwiebelsuppe eine echte Delikatesse.

 

Auf fb nur so halb… 🙂

Es ist ein echter Wahnsinn wie 2 Köche in der offenen Küche auf minimalem Platz so etwas vorzügliches zaubern.

Das Restaurant nimmt nur telefonisch Reservierungen an, email werden nicht beantwortet. Es funktioniert… das Pastis ist ein angesagte „Laden“ welcher nur auf Empfehlungen charmant funktioniert.

Super !! Euer e-concierge Ibiza Martin

Bar Spain Typisch PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer     Speisen Tapas PASTIS Franz Restaurant Ibiza Concierge Martin Eiteneuer