🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Erneut gecheckt 22.01.2020} Mein erster Besuch 1998 und erster Beitrag 2007 auf dem unserem Blog. Es entzückt mich wie das Café Anna Blume weiterhin ein bezauberndes Zuhause für Kiez-Genuss-Menschen bietet. Ich durfte noch den Ursprung kennenlernen. Der Duft des Blumengeschäftes, verbunden mit frischem Kaffee-Genuss. Gut damals wurde es noch das Rauchen gestört. Ist aber Geschichte.

Lasst euch verzaubern – Genuss im PrenzlBerg

Publiée par Anna Blume sur Jeudi 23 janvier 2020

[Erste Empfehlung 17.02.2007]

Kulinarische und floristische Spezialitäten

Besuch aus NYC oder Sidney oder auch aus Frankfurt? Wir haben wieder ein kleines HighLight in Prenzlauer Berg gefunden. Vor zwei Wochen konnten wir uns von der schmackhaften Qualität überzeugen. Neben den floristischen ausgesuchten Objekten ist der Duft wundervoll, wenn Du das Café durch den Blumenladen betrittst. An unseren Frühstückstisch wurden uns Obst, Wurst und Käse auf Etagen Tellern serviert. Die Bedienung ist aufmerksam und flink. Die Eier im Glas sind auf den Punkt weichgekocht. Einziger Wehrmutstropfen der blaue Dunst der schon fertigen Frühstückern, die den Duft der Blumen verdrängen. Aber wir denken auch das bekommen die noch hin, denn selbst Raucher finden es unangenehm.

Wir empfehlen das Café Anna Blume in der Kollwitzstr. 83

Am Wochenende ist’s Zeit für einen Herbstspaziergang, vielleicht über den Markt in der Kollwitzstrasse mit anschließendem Besuch in unserem Café! Wir freuen uns auf Euch!🌸

Publiée par Anna Blume sur Vendredi 25 octobre 2019