JETZT Infos und Tickets für 2008 gewinnen! Viel Glück – die ersten 10 Einträge gewinnen – hier der Link zum neuen BlogBeitrag

18. bis 28. Oktober 2007 im Berliner Dom

e-concierge wurde zur Premiere geladen und wir wurden begeistert. Es ist eine schauspielerische Hochleistung und die Kulisse – der Berliner Dom – ist beeindruckend. Die Darsteller: Brigitte Grothum, Debora Weigert, Wolfgang Bahro, René Kollo, Jenny Evers-Elbertzhagen und viele mehr sind in diesem Jahr die Darsteller im Jedermann.

Was ist der Jedermann? Hier eine kurze Abhandlung des Stückes: „Der wohlhabende „Jedermann“ sieht sich mit dem unerwarteten Tod konfrontiert, der ihn vor seinen Schöpfer führen will. Weder seine Verwandten und Freunde, noch sein Geld wollen ihn ins Grab begleiten, erst der Auftritt seiner Werke und des Glaubens bringen ihn dazu, sich zu seinem verfehlten Leben zu bekennen.“

Ein Stück was die Seele bewegt. e-concierge empfiehlt die Berliner Jedermann-Festspiele und nicht nur für die älteren Berliner und unsere Besucher der Hauptstadt. Buchung: jedermann@e-concierge.de oder +49 163 709 81 53