🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Aktualisiert 18.05.2020} Das Bangaluu gehörte zu den Hippen-Restaurants in Berlin. Ein Club-Restaurant. In den ersten Etagen waren die Dance-Floors und in der obersten Etage befand sich das „Private-Restaurant“. Es war ein Highlight in Berlin. 2008 gehörte es zu den angesagtesten Locations Berlin. Das Restaurant wurde ein Jahr später geschlossen. 2013 wurde der Club komplett geschlossen.

Es waren tolle wenige Jahre. Viele gute Parties und bezaubernde Besucher empfangen. Gern empfehle euch Restaurants in Berlin und Deutschland.

Concierge Dinner - Bangaluu Club im Private Restaurant

[Veröffentlichung 14.03.2008] Das Team vom Bangaluu Club Private Restaurant hat zum Concierge Dinner geladen – Küchenchef Sebastian Schmidt hat mit seinem Team überzeugt. Unerwartet grandios.

Concierge Dinner - Menü Karte - Bangaluu Private Restaurant Berlin - e-concierge Empfehlung

Am 13. März 2008 wurden die Concierges der Stadt ins Bangaluu geladen. Das Team des Küchenchefs Sebastian Schmidt hat uns mit einem Aperitif empfangen und nachdem wir uns alle auf das Dinner eingestimmt hatten ging das 8 Gänge Menü schon los. Kleine Grüsse wurden vom Restaurant-Team perfekt serviert. Mit viel Können wurden die Tische eingedeckt.

Concierge Dinner – Bangaluu Club im Private Restaurant

Der erste Gang – Tatar vom Thunfisch mit Nashi-Birne und Sojasossen-Gelee war nur der grandiose Auftakt des „Gaumen-Gau´s“. In der Menü Karte seht ihr die einzelnen Leckereien.

Wir bedanken uns beim Gastgeber Bangaluu Private Restaurant.

e-concierge empfiehlt das Bangaluu Private Restaurant. Gerne reservieren wir einen Tisch für ihren persönlichen „Verwöhnabend“: bangaluu@e-concierge.de