{Neu gecheckt 30.01.2019} Sehr zu empfehlen. Auch nach 11 Jahren meines Besuches in Dresden darf der Concierge den Sophienkeller im Taschenbergpalais empfehlen. Das Gewölbe-Restaurant lädt in Dresden an der Kirche als Event Location und Restaurant. Auch unsere Sandra Bösemüller (Concierge London) schrieb begeistert vom Sophienkeller.

https://www.facebook.com/SophienkellerDresden/posts/2339929876031323

[Erlebnis Live 01.09.2008] Die schönsten Gewölberestaurants Dresdens – Business Event – Familienfeiern – oder einfach nur mal Essen gehen – Die kulinarische Geschichte Dresdens im Sophienkeller, PulverTurm oder Festungsmauern kennenlernen

Gerne leiten die Concierges ihre Reservierungen weiter

Wir hatten ein tolles kulinarisches Erlebnis: e-concierge wurde zu einem Business-Event in den PulverTurm geladen. So konnten wir uns live von den mittelalterlichen Köstlichkeiten und dem Service überzeugen. Nachdem wir einen Platz an der grossen Tafel gefunden hatten wurden von Mägden aufgetischt. Von der Vorspeise über das Hauptgericht wurden wir bis zum Dessert köstlich verwöhnt. Die Laune stieg mit einem Met zum anderen und wir hatten bis in die nacht viel Spass.

Euere Concierge empfiehlt die schönsten Gewölbe-Restaurants Dresdens – Sophienkeller – PulverTurm – Festungsmauern – gewoelbe@e-concierge.de

https://www.facebook.com/SophienkellerDresden/posts/2350402488317395