🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Amaro Wunderlich (Jahrgang 1987), GayConcierge in Berlin – in der neuen Rubrik erwarten Sie besondere und exklusive Events, sowie Empfehlungen für Schwule und Lesben

Infos: Nutze deine Flat: eplus +49 163 709 81 53 oder vodafone +49 172 629 93 68 oder  t-mobile +49 170 6 32 32 10 – GayConcierge@e-concierge.de

Amaro Wunderlich (Jahrgang 1987), GayConcierge in Berlin – in der neuen Rubrik erwarteten Sie besondere und exklusive Events, sowie Empfehlungen für Schwule und Lesben

Amaro Wunderlich, mit 17 Jahren fing ich mit der Travestie an, entstanden durch eine verlorene Wette…  Heute bin ich sehr glücklich, dass ich diese Wette verloren habe…

In meinen jungen Jahren habe ich am Staatstheater in Cottbus als Komparse und
Jungschauspieler gearbeitet. Dabei habe ich auch in der Maske meine Ausbildung als
Make up Artist absolviert, was mir in meiner Travestie später sehr geholfen hat.
Mit 17 1/2 Jahren zog ich dann in meine Wahlheimat Berlin, um meine Friseurausbildung zu beginnen, um dann festzustellen, dass ich mich doch lieber nur Make up spezialieren möchte, was ich dann auch tat.

Im Bangaluu Club Berlin fing meine Partykarriere als “VIP Host” an! Nach 2 1/4 Jahren an der Tür oder im Restaurant bin ich dann im Jahre 2008 ins Maxxim gewechselt. Als bekannter und beliebter “VIP Host” habe ich in Zahlreichen Clubs, Bars oder bei Events gearbeitet. Trotz meiner Karriere als VIP Host” arbeite ich weiterhin als Make up Artist und habe bereits zahlreiche VIP´s , Show´s und Shootings geschminkt.

Durch meinen hohen und positiven Bekanntheitsgrad in sämtlichen Branchen, wurde mir u.a. auch Künstler-und Gastbetreuung von Hotels angetragen. Somit übernahm ich die Betreuung zahlreicher Promi´s und anderer in der Öffentlichkeit stehenden Personen.  Seit meinem siebzehnten Lebensjahr habe ich mein Leben oft von TV Teams begleiten lassen und einige Projekte fürs Deutsche Fernsehen gedreht:
Familienfest
Frauentausch
We are Family Teil1-2
Sam (Deutschland sexiest Platte)
Sam (Das Foto deines Lebens – Jury Mitglied)
Galileo
RTL Explosiv (Wochenserie)
Boum Tv (Schwules Lifestylemagazine)
Spielfilm Sat 1 – Liebe macht Sexy

GayConcierge schreibt euch besondere Empfehlung für Schwule und Lesben und empfiehlt wundervolle Plätze.