🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Seit 1. Juli 2010 steht ihnen eine Niederlassung Hamburg für alle Fragen an einen Concierge an der Ostsee zur Verfuegung – Verstärkung für e-concierge – Mandy Zimmermann und Gabi Wismar von HAMBURG´S Personal Assistant

SERVICE PUR +49 4193 88 79 650 oder +49 162/ 435 97 83 oder +49 172 677 04 42 – mandy.zimmermann@e-concierge.de – gabi.wismar@e-concierge.de oder hier im Blog

Mandy Zimmermann

Mein Name ist Mandy Zimmermann und ich bin Inhaberin des Unternehmens “HAMBURG`S Personal Assistant”. Mein Leitsatz ist relativ einfach und hat einen ellenlangen Bart: “Nur wer wagt, gewinnt!”

Meine Charakteristika sind Ehrgeiz, Entschlossenheit und Perfektionismus und mein Credo: “bei aller Professionalität niemals das Lachen zu vergessen.”

Die Idee eines Unternehmens dessen Dienstleistung der Zeitgewinn sei, entstand während meines Wirtschaftswissenschafts- Studiums in den USA. Nach einem vierjährigen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten hatte sich mein bisheriges Verständnis des Servicegedankens und der Dienstleistung insofern verändert, als dass ich eine deutliche Diskrepanz in der Wahrnehmung und Umsetzung dieser Begrifflichkeiten in Deutschland registrierte. Das sich in diesem Segment Dinge ändern müssten und auch würden, um mit der immer rasanter fortschreitenden Globalisierung Schritt zu halten, war mir zu diesem Zeitpunkt bewusst.

Die Idee von “HAMBURG´S Personal Assistant” ist es viel beschäftigten Persönlichkeiten eine exklusive und absolut individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistung in Form eines Personal Assistants, aber auch eines Concierges anzubieten. Unser persönlicher Anspruch stellt sich dabei nicht in der Zufriedenstellung der Erwartungshaltung des jeweiligen Klienten, sondern in dem Übertreffen eben dieser. Absolute Diskretion, 100%ige Loyalität und Professionalität in höchstem Maße sind dabei Schlüsselqualifikationen.

Wir arbeiten nicht mit Mitgliedschaften um unsere Kunden zu binden – Empfehlungen von einem erlesenen Kreis an einen erlesenen Kreis sind das Ziel!

Aus diesem Grund war es selbstverständlich das unser Weg, den von e-concierge kreuzte!

+49 4193 88 79 650 oder +49 162/ 435 97 83

Gabi Wismar

Mein Talent, das tägliche Leben als berufstätige Mutter mit zwei Kindern bestmöglich zu organisieren und flexibel zu managen, immer Plan B im Gepäck half mir mein turbulentes Leben zu meistern.  In unterschiedlichen Funktionsbereichen als kaufmännische Angestellte, im Personalmanagement, als Disponentin und als Finanzcoach habe ich gelernt perfekt organisiert und strukturiert zu arbeiten – zuverlässig, kompetent und diskret, mit großer Einsatzbereitschaft, Professionalität und viel Freude. Mein Wunsch war es schon seit langem Talent und Können in einer Dienstleistung anzubieten!

Mit e-concierge und HAMBURG´S Personal Assistant bin ich am Ziel angekommen!

+49 172 677 04 42

Willkommen bei e-concierge