Am Samstag, 21.08.2010 fanden im Bundesministerium für Wirtschaft die Modenschauen des German Fashion-Film-Awards statt. Eingeladen in die Invalidenstrasse waren alle interessierten Bürger im Rahmen des Tages der offenen Tür. Encore, Gretchen, Geppebba, Ucon Acrobatics, Potipoti, Pepp Art – Staatssekretär Hans-Joachim Otto, DJ Tomekk

Eingeleitet wurde das Abandprogramm vom Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Otto, welcher zur Einstimmung einen Catwalk auf die Bühne machte. Es wurden die Modelle der Preisträger des German Fashion-Film-Awards auf der Modenschau Herbst/Winter Kollektion 2010/2011. präsentiert. DJ Tomekk untermalte diese Show mit treibenden Beats. Es wurden auch alle Clips der German Fashion Film Awards gezeigt. Mit dabei waren unter anderem Encore, Gretchen, Geppebba, Ucon Acrobatics, Potipoti und Pepp Art.

mehr Fotos von der Show >>>

Grüsse Euer PhotoConcierge