Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Ab dem 1. August 2010 steht Ihnen eine Niederlassung in Düsseldorf am Rhein  für alle Fragen an einen Concierge für Empfehlungen und Reservierungen zur Verfügung – Stefanie Reka

RESERVIERUNG +49-208-2054270 – +49 177 3727092 – stefanie.reka@e-concierge.de oder hier im Blog

Stefanie Reka

Eigentlich bin ich ja eine Duisburgerin, sicherlich hat Duisburg auch schöne Seiten und nette Locations aber wenn man das Besondere will, wenn man dem Ruhrpottcharme mal entfliehen möchte, dann ist man genau richtig in Düsseldorf.

Mein Berufsleben hat mich immer wieder nach Düsseldorf verschlagen daher die Vorliebe für diese Stadt und das was mich zu e-concierge gebracht hat? Der Wunsch den Menschen ein „good Life“ zu bereiten. Kennengelernt habe ich das im Rahmen der Kundenbindung für eine Bank und seitdem lässt mich die Conciergerie nicht mehr los und ich gründete meine eigene Firma. Und da eine der wichtigsten Städte bei e-concierge nicht fehlen darf….Hier bin ich…

In der Stadt, in der es heißt sehen und gesehen werden. Die Stadt in der einige der berühmtsten Models
entdeckt wurden, schöne Menschen, hippe Styles und unglaubliche Autos.

Ich freue mich auf eure Anfragen und bin sehr auf eure Herausforderungen gespannt

Eure Stefanie

Concierge Kontor Düsseldorf