🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Pics Bilder in Underground bis High Society – der PhotoConcierge Berlin – Party Events Konzerte Festivals Clubs Bars Restaurants – In der neuen Rubrik erwartet Sie Interessantes aus allen Bereichen. Ronny Wunderlich

Infos: Nutze deine Flat: eplus +49 163 709 81 53 oder vodafone +49 172 629 93 68 oder  t-mobile +49 170 6 32 32 10 – PhotoConcierge@e-concierge.de

Ronny Wunderlich (Jahrgang 1977) – PhotoConcierge aus Berlin

Berlin ist seit 4 Jahren meine Homebase. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing ich auch mit der Partyfotografiererei an. Zu dem damaligen Zeitpunkt wollte ich eigentlich nur auf einem Festival in Spanien haben. Ein Freund brachte jedoch einen Fotografen mit, der dann auf dem Festival seine Kameras verteilte und ich machte zum ersten Mal Fotos von fröhlichen Menschen und DJ`s aus aller Welt. Weiter ging es die ganze Woche in den verschiedensten Clubs. Danach hatte mich das Fotofieber erwischt. Danke Alex project-earth.de

Einige Zeit später lernte ich David kennen, der in Leipzig vor einigen Jahren den Freshguide entstehen lassen hat. Ihm verdanke ich viele tolle Eventbesuche auf denen ich fotografierte sowie Shootings mit DJ´s aus dem Berliner Nachtleben. Meine Fotos erschienen und erscheinen auch weiterhin noch regelmäßig im Berliner Freshguide

In der Zeit in der ich anfing mein neues Hobby zu entdecken, trieb ich mich auf Events wie Rock 4 Kids, Becker and Friends, Nordtrance, Oktoberfest, Fanmeile, Alpha Festival, Sonne, Mond und Sterne Festival, MELT!, Berlin Beats and Boats, Underground Catwalk, 6 Tagerennen und vielen weiteren rum.

Ich lernte immer wieder nette und interessante Menschen kennen, durch die ich dann wiederum in Berlin und Leipzig in fast alle Clubs hineingeraten bin. Dabei waren unter anderem Maria am Ufer, Berghain Kantine, Weekend, Felix, Maxxim, Icon, Hafenbar, Velvet, Alte Hauptpost, MS Hoppetosse. Ich bin immer wieder überrascht, was es noch alles zu entdecken gibt. Ich habe verschiedene Fotoaufträge verwirklicht. Unter anderem für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation, Smirnoff und Ed Hardy. Anfang 2010 startete ich mit einem Freund gemeinsam ein eigenes Projekt. Auf Kulturarche werden nun meine Fotos veröffentlicht.

PhotoConcierge wird hier die besten Empfehlungen aus allen Bereichen sowie dazu passende Fotos veröffentlichen, damit Sie sich ein umfassendes Bild von Berlin und seinen schönsten Schauplätzen machen können.

Sollten Sie Interesse an meinem Besuch haben, um auch Ihre besten Seiten zu zeigen, erreichen Sie mich unter PhotoConcierge@e-concierge.de.

Mit besten Grüßen
Ihr PhotoConcierge

Ronny Wunderlich