🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Aktuelle Information 07.06.2017} Unser PhotoConcierge Ronny Wunderlich ist viel in der “Szene” unterwegs. Hat im September 2010 mit einem Floss die Spree gekreuzt. Das Flössen ist seit Jahrhunderten Tradition. Ganze Städte wurden mit Hilfe von Flössen gebaut. Jetzt dienen sie zu unserem Vergnügen. 

Selbst an der “Rappbodetal-Staumauer” werden Flossfahrten angeboten. Familienfeste, Incentive-Massnahmen oder Party-Fahrten machen den Tag/Abend/Nacht zum Erlebnis. Lasst euch mal über die Spree schippern 🙂 euer Concierge Gerry.

[Empfehlung 09.09.2010] Den scheinbar letzen schönen Sonnenuntergang auf dem Hauptstadtfloss erlebten wir am Dienstag. Entlang der Spree ging es durch Berlin. Mikoto Sushi sorgte fürs richtige Bauchgefühl.


Bei tollem Sonnenschein, aber leider schon kalter Witterung, stach das Hauptstadtfloss gegen 19 Uhr in See, oder eher in den Fluss. Die Tour ging am Speicher los unter der Oberbaumbrücke hindurch, am Badeschiff vorbei in Richtung Rummelsburger Bucht. Unterwegs gab es dann von Mikoto Sushi leckere Frühlingsrollen und verschiedene Sushivariationen. Mit elektronischer Untermalung schmeckte dies doppelt gut. Diese Fahrt wird uns in Gedanken noch den ganzen Winter begleiten und im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dabei wenn es heißt Sonnenuntergangsfahrt auf dem Hauptstadtfloss.

In diesem Sinne

Euer PhotoConcierge