David Wiedemann, Barmeister, BarConcierge für Berlin – in dieser Rubrik erfahren Gäste die coolen und TOP Bars in Berlin – mit den Niederlassungen Barcelona, Valencia, Mallorca, Wien, Salzburg und natürlich die Deutschen Städte werden Cocktailbars gemeinsam empfohlen

Infos +49 163 709 81 53 – BarConcierge@e-concierge.de

Als gelernter Gastronom und Barmeister der IHK betreibt er seit 2002 die Barschule Berlin und die Catering Agentur Sage Cocktails.

Seit 2005 steht er als Barmanager der Cocktailbar in der Lebensmittelabteilung den KaDeWe zu Diensten und betreut als Brand Champion das Premium Wasser Perrier seit 2010.

Nach der Devise „Höchste Qualität und oberste Frische“ übernahm er 2008 die Cocktailbar Reingold in Berlin Mitte, die sich in die höchsten Ränge der Berliner Barkultur gespielt hat.

Wir freuen uns auf die Empfehlungen.

Das e-conciergeTeam begrüsst David als BarConcierge

Schreibt Ihm bei Anregungen, Empfehlungen oder Angeboten speziell für diese Rubrik unter BarConcierge@e-concierge.de