🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Galerie fasanen37 ehem. Galerie Bremer Berlin Ausstellung und Party – Ich mach in Bronze –  Mané Wunderlich

Der Wunderliche Kunstpfad legt einen Stop mit der Skulptur „1zigartig“ (Bronze) in der Galerie fasanen37, ehem. Galerie Bremer, ein.
Die Bronze-Skulptur verlässt das Seaside in Berlin Grunewald und besucht den Künstler Ivan Toscanelli; Tokio – Berlin.

Mit DJ Mr. Slow: die große Party zur Ausstellung. Sein Indikator ist die Tanzfläche. DJ Mr. Slow versteht sich nicht als gesichtsloser DJ, sondern als Entertainer, der das Publikum mitreißt. Spätestens seit seinem Engagement in der Galerie fasanen37 by Udo Walz gehört der gebürtige Berliner zur Elite der deutschen VIP-DJ’s. Er ist gewissermaßen Garant für exzessive Partystimmung. Mit seinen Mix aus aktuellem House und RnB, sowie dem Sound der 70er und 80er entert er immer überaus erfolgreich die Turntables.
Wir freuen uns auf viele  Gäste und einen tollen Abend mit euch.

Datum: 20.05. 2011
Einlass ab 19 Uhr
Ort: Galerie fasanen37 | Fasanenstraße 37| 10719 Berlin

Um besser planen zu können, bitten wir Euch um eine kurze Rückmeldung, wenn Ihr an der Ausstellung und Party  teilnehmen möchtet. Hierzu könnt Ihr uns einfach bis zum 19. Mai 2011 eine kurze E-Mail an 7@manewunderlich.de  schicken oder bei Facebook direkt anmelden.

Galerie fasanen37 by Udo Walz
Euer Styleconcierge Mané Wunderlich