Zur vorletzten Fresh Nights & Bordel Abroad im Schönwetter wurde wieder die Nacht zum Tag gemacht. In der Bar im Mauerpark sorgten für die musikalische Untermalung u.a. Oliver Koletzki und Fabiano.

Fotos by Ronny Wunderlich

 

Eine laue Sommernacht versprach wiedereinmal eine atemberaubende Atmosphäre mit gutgelauntem Feiervolk und toller Musik. Beim Styling wurde nicht gespart und vor Ort konnte man sich noch den letzten Schliff geben lassen. Als die Nacht dann ihren Schleier über den Außenbereich des Schönwetter gelegt hatte ging es drinnen heiß her. Die Balken der Vergnügungshöhle nahmen die warme Kleidung auf. Wieder eine gelungene Nacht mit tollen Leuten. Leider ist der Sommer schon fast wieder zu Ende und es bleibt nunmehr eine Veranstaltung. Aber auch diese wird wieder heiß.

Der PhotoConcierge