Ausstellung Gesichter der Renaissance Leonardo da Vincis Werk – wo bekomme ich VIP Tickets für Dame mit dem Hermelin Karten ohne Warten – nur bis 31.10.2011 – Bode-Museum auf der Museumsinsel Berlin

VIP Tickets – hier erhältlich – VIPGesichter@e-concierge.de

Leonardo da Vincis Werk - Dame mit dem Hermelin - nur bis 31.10.2011 - Ausstellung Gesichter der Renaissance

© Réunion des Musées Nationaux, Paris

Die Ausstellung Gesichter der Renaissance läuft noch bis zum 20.11.2011; aber das Werk „Dame mit dem Hermelin“ Leonardo da Vinci ist nur noch bis zum 31.10.2011 in der Auststellung Gesichter der Renaissance zu sehen. Diese Ausstellung wird anschließend im Metropolitan Museum of Art in New York vom 19. Dezember 2011 bis 18. März 2012 zu sehen sein. VIP Tickets – wo bekomme ich Karten?

Es werden über 150 Meisterwerke der italienischen Renaissance (italienische Portrait-Kunst Gemälden, Skulpturen, Medaillen und Zeichnungen – wird die Geschichte der Portrait-Kunst von Pisanello bis hin zu Verrocchio, Bellini, Botticelli und Leonardo) präsentiert. Es sind Leihgaben aus den großen Museen der Welt wie dem New Yorker Metropolitan Museum of Art und eigene Bestände aus den Sammlungen der Staatlichen Museen zu Berlin: der Gemäldegalerie, der Skulpturensammlung, dem Kupferstichkabinett und dem Münzkabinett. Mit dem Bode-Museum auf der Museumsinsel Berlin verfügt Berlin über einen idealen Ort für diese Ausstellung.

Sehenswert! Euer Styleconcierge Mané Wunderlich