Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Am 22.12.2011 findet in Hamburg im exklusiven Elbpalais die ROCK CRYSTAL NIGHT statt – Die Firmenweihnachts-Party für Firmen, Bürogemeinschaften und Businesspeople, die ihre alljährliche Weihnachtsfeier endlich legendär werden lassen wollen.

Reservierungen, Buchungen und weitere Infos unter: Mandy Zimmermann +49 4193/ 88 79 650 oder mobil unter +49 162/ 435 97 83

weiter zur Hompage Hamburg’s Personal Assistant

Corporate Business Christmas Parties sind seit Zeiten der Bürogemeinschaften und outgesourcten Abteilungen die Möglichkeit trotz kleiner Mitarbeiterzahlen eine legendäre Weihnachtsparty in sensationeller Atmosphäre begehen zu können.

Wer hat schon Lust auf die alljährliche langweilige Weihnachts-Restaurant -Pflichtveranstaltung im Kreise der werten Kollegen. Da hilft auch meist das oppulente 5-Gänge Menü nicht viel und man landet schließlich dann doch mit den drei Lieblingskollegen im Club nebenan wo man nun die Weihnachstfeierlichkeit und das vergangene Geschäftsjahr bei Partystimmung und flüssigem Gut angemeßen ausklingen lässt.

Damit ist nun Schluss – denn Hamburg bietet für solche Fälle dieses Jahr das Veranstaltungskonzept für Firmen, Bürogemeinschaften, Abteilungen sowie Geschäftsmänner und -frauen, die in einer aussergewöhnlichen Kulisse eine sensationelle Weihnachtsparty feiern wollen!

Es wird Zeit Ihre alljährliche Weihnachtsfeierlichkeit legendär zu machen…mit der ROCK CRYSTAL NIGHT!

Für 129,00€ excl. erwartet alle Partywütigen in exklusiver Atmosphäre des geschichtsträchtigen Elbpalais ein:

Traditioneller Glühweinempfang mit Blick über die Elbe
Weihnachtliche Köstlichkeiten
ein großes Buffet und Fingerfood
Weine, Bier, Softdrinks und Kaffeespezialitäten
Live Entertainment & DJ
ein interaktives Unterhaltungsprogramm, das vielfältige Überraschungen bereithält
ein Mitternachtssnack
sowie eine Spendentombola zugunsten des Vereins “Dunkelziffer e.V.”

Dresscode: kristallisierend