🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Andrej Rein ihr WeddingConcierge – In dieser Rubrik erwarten Sie Tipps und Empfehlungen zu den Themen Hochzeitsfeier, Feste, Organisation, Planung. Als WeddingPlaner Berlin Germany Europe stehe ich jungen Paaren bei ihrer Hochzeit, dem schönsten Tag im Leben eines Ehepaares zur Verfügung.

Weiter zur Homepage von Andrej Rein reinweiss-hochzeiten oder telefonisch +49 162 307 41 91 Andrej.Rein@e-concierge.de

WeddingConcierge Andrej Rein - Als WeddingPlaner berate ich junge Paare und plane ihre Hochzeit, den schönsten Tag im Leben eines Ehepaares

Andrej Rein (28)

Andrej ist in der ehemaligen UdSSR geboren und kam im Jahr 1994 nach Berlin. Sehr gut in der Deutschen Sprache und mit Russisch als Muttersprache wenden sich sowohl Bundesbürger, wie auch Gäste aus Russland an mich. Sie fühlen sich “wie zuhause” betreut.

Nach dem Gymnasium durfte ich das Berliner Nachtleben kennenlernen und hatte als DJ Gelegenheit viele Kontakte aus dem Event-Branche zu sammeln und tolle Menschen kennenzulernen (90° Grad & Felix Resident, Michael Ammer Partys, die meisten Berliner Klubs)

Aus diesen Erfahrungen machte ich es mir am Tage zur Aufgabe, Menschen an ihrem besonderen Tag, glücklich zu machen, deswegen kam 2007 der Entschluss Hochzeiten zu organisieren. Ich wurde WeddingPlaner. Diese für die Auftraggeber besonderen Events, sind voll von positiver Energie, Freude und Emotionen, so dass ich jedes Mal in meiner Kreativität aufblühe und immer wieder etwas neues kreiere.

Ob Location, Auswahl des Menüs, Planung des Rahmenprogramms bis hin zu Detailfragen zur Gestaltung der Einladungen. Ich führe jede Aufgabe mit Professionalität, Weitblick und Erfahrung aus. Von der Einzelvermittlung, bis hin zum Rundum-Wunschlos-Paket biete ich für Sie eine individuelle Lösung an.

Zum e-concierge Team kam ich, da ich das internationale Netzwerk für meine Auftraggeber nutzen kann. Wenn ich eine Hochzeit auf Sardinien empfehle und plane, wird unser Teampartner Alexandra Müller, e-concierge Sardinien in die Planung mit eingebunden. Die besten Tipps und Empfehlungen aus Sardinien.