Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Ein kleines aber doch feines italienisches Restaurant in München am Marienplatz. Klein, fein und gemütlich, so finden Stammgäste immer einen Sitzplatz. Zur Sommerzeit lädt die Sonnenterrasse zum Essen ein. Traditionelle Pizza zum hier Essen oder zum Mitnehmen ist bei la pizzetta möglich.

Empfehlungen +49 174 9309695 – Julian.Baur@e-concierge.de  +49 152  28723042 Tobias.Wittke@e-concierge.de oder hier im Blog weiter zur Julian Baur g+ und  Tobias Wittke g+  Twitter follow

Weiter zur Homepage la pizzetta

Italiener la pizzetta - Traditionelle Pizza in München am Marienplatz - Reservierungen in der Pizzeria gern erwünscht Tobias und Julian econcierge München  Italiener la pizzetta - Traditionelle Pizza in München am Marienplatz - Reservierungen in der Pizzeria gern erwünscht Tobias und Julian econcierge München

Italiener la pizzetta - Traditionelle Pizza in München am Marienplatz - Reservierungen in der Pizzeria gern erwünscht

Heute waren wir wieder einmal bei schönem Wetter in München unterwegs und da haben wir doch gleich mal einen stopp bei la pizzetta am Marienplatz eingelegt. Wie auf dem ersten Foto zu erkennen ist, hat sich Tobias eine Ruccola Pizza mit Tomate und Käse bestellt. Ich hatte mir den Klassiker Hawaii gewählt. Nach kurzer Zeit bekamen wir schon unsere Pizzen. Was uns sofort auffiel war,  das die Pizzen schön Warm waren und nur Frische Zutaten verwendet wurden. So haben die Pizzen auch geschmeckt – wunderbar.

Im Innenbereich der Pizzeria sind wenige aber doch ausreichende Sitzplätze vorhanden. Im Sommer hat man die Möglichkeit sich auf die Terrasse zu setzen und seine frische Pizza in der Sonne zu genießen. Das Personal ist locker, freundlich und immer gut gelaunt, was uns sehr gefiel. Wenn man mal nicht die Zeit hat sich in Ruhe hinzusetzen, gibt es auch die Möglichkeit seine Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Man kann zwischen einzelnen Pizza Stücken sowie ganzen Pizzen  (28cm, 50cm) wählen.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Speisekarte:

Restaurant la pizzetta - Traditionelle Pizza in München/Marienplatz - Reservierungen gern erwünscht

Uns hat es geschmeckt und wir werden sicherlich des öfteren bei la pizzetta die ein oder andere Pizza verdrücken ,-)

Herzliche Grüße eure econcierge München
Julian und Tobias