🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Peter Hirth, PhotoConcierge fotografiert in der Rubrik „Gesichter“, ihre Szenekneipen und Bars, alle die eine Geschichte schreiben – bekannte Locations und Leute in einer anderen Art präsentieren, wodurch die Vielschichtigkeit gezeigt und betont wird.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson

Info oder Buchung: darksight-berlin +49 157 31338799 oder peter.hirth@e-concierge.de

PhotoConcierge - Peter Hirth fotografiert Gesichter, ihre Szenekneipen und Bars, alle die eine Geschichte schreiben e-concierge Team Partner Blog - ©ayron - Fotograf Aaron Rautenberg

Bild: ©ayron – Fotograf Aaron Rautenberg – ein Freund und Kollege

Unsere Bilder entsprechen sicherlich nicht dem „mainstream“, aber wir sind sicher, dass sie dem Ideal des Henri Cartier-Bresson entsprechen. Als darksight-berlin haben wir einen Stil für uns entdeckt, der im Laufe von Jahren gereift ist und sich schließlich zu dem entwickelt hat, was er jetzt ist – Emotionen und Geschichten, die sicherlich nicht immer schön sind, in Bildern festzuhalten…

Ich begann schon früh, mit einer Kamera zu knipsen und habe unsäglich viele Bilder produziert, wie wir sie alle kennen, bis ich feststellte, dass sich in Bildern viel mehr einfangen lässt, als das einfache Objekt, das hinterher abgebildet wird…durch die digitale Fotografie und die Möglichkeit der Bearbeitung habe ich gelernt, nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern vielmehr, sie zu schaffen…

Auf meinem Weg habe ich viele Erlebnisse gehabt, die, jedes für sich, mehr oder weniger einschneidend waren, jedoch war die wohl wichtigste Entscheidung der letzten Jahre, hierher zu ziehen, wo ich mich jetzt angekommen fühle – Neukölln…mitten in den Kiez

Ich bin hier jetzt so dicht an der Szene dran, die Berlin ausmacht und die einfach zu dem Stil passt, der unsere Bilder ausmacht. Hier sind die Gesichter, die Szenekneipen und Bars, die eine Geschichte erzählen können und durch unsere Bilder werden diese Geschichten nicht wegretuschiert, sondern betont.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte innerhalb des e-concierge Netzwerkes und werden sicherlich viele bekannte Locations und Leute in einer anderen Art präsentieren, wodurch die Vielschichtigkeit gezeigt und betont wird…wir haben die dunkle Sicht auf alles, vor dem andere wegsehen.

Euer PhotoConcierge Peter Hirth