Daniela Schad, PhotoConcierge bietet in der Rubrik Infos und Erfahrungen zu Portrait, Akt, Hochzeit, Fashion, Kinder aber auch Commercial und Werbung. Sie fotografiert im Raum Württemberg/Bayern vor Ort oder auch im eigenen Fotostudio.

Info oder Buchung: +49 173 325 73 89 oder  daniela.schad@e-concierge.de weiter zur Homepage Daniela Schad

PhotoConcierge - Daniela Schad fotografiert Portrait, Akt, Hochzeit, Fashion, Kinder aber auch Commercial und Werbung im Raum Württenberg/Bayern

Bild: Monika Schad Assistent

Direkt nach meiner Ausbildung habe ich mir meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Fotostudio in Ulm eröffnet. Für mich ist es wichtig, mir die Zeit für jeden Kunden zu nehmen, um das Shooting individuell zu gestalten. Zu Fotografieren war schon immer eine große Leidenschaft für mich und diese möchte ich auf jedem meiner Arbeiten zur Geltung bringen.

Inzwischen kann ich im Bereich Commercial auch eine kleine Auswahl an Models bieten, die ich in meiner eigenen Modelkartei habe.

Zum e-concierge Team kam ich durch econcierge Gerry, den ich  vor einigen Jahren über Martin Semmelrogge bei einem Harley Davidson Event bei München kennengelernt.

Eure PhotoConcierge Daniela Schad