Michael Barg, PhotoConcierge zeigt in der Rubrik Hochzeitsfotos, Beauty und Fashion Bilder, Porträts, Werbefotografie aus Rheinland Pfalz. Als Hochzeitsfotograf schon in Spanien und Ungarn gearbeitet, ist „Barki“ in der ganzen Eifel und wenn gewünscht auch in Trier, Luxembourg sowie in Europa unterwegs. Sein Studio kann zum Sedcard-Shooting gebucht werden.

Infos oder Buchung: +49 171 3242172michael.barg@e-concierge.de – weiter zur Homepage Michael Barg

Michael Barg Photo Concierge Team Blog

Michael Barg: „Schnappschüsse sind Glück. Ein gutes Foto ist Kunst – und Kunst kommt von Können.“

Als 44-Jähriger, kennen die meisten mich als „Barki“ und darf mein Können als Spätberufener zeigen. 2005 entdeckte ich die Fotografie und durfte 2009 mein eigenes Studio eröffnen. Viele meiner Freunde, Bekannten und Kunden sagen mir ich habe das Auge für das passende Licht, die spannendste Location und fordere den ganz besonderen Gesichtsausdruck meiner Models. Aus dieser Mischung möchte ich immer wieder gern extrem gute Fotos entstehen lassen.

Hohe Professionalität und viel Freude an meiner Arbeit machen mir das das Shooting mit meinen Kunden und Models immer wieder zum Erlebnis. Dabei ist es gleich, ob es sich um Hochzeitsfotos, Beauty und Fashion, Porträts, Werbefotografie oder ein Sedcard-Shooting handelt.

Eine klassische Ausbildung besitze ich nicht, dafür aber umso mehr Leidenschaft, die ich in Workshops und Seminaren technisch und theoretisch zum Lernen nutze. Seit zwei Jahren biete ich selbst Workshops für Fotografen an. „Ich bin aber auch immer auf der Suche nach neuen Gesichtern“.

Ich kam August 2012 zum Team e-concierge. Hier finde ich ein exklusives Netzwerk und kann tolle Bilder in Beiträgen platzieren, die in sozial Netzwerken kritisch abgelehnt werden. Freue mich auf eure Kommentare zu den kommenden Foto-Beiträgen.

Euer PhotoConcierge „Barki“ Michael Barg, für euch in der Eifel, in Trier, Luxembourg und auch europa- und weltweit buchbar. In Spanien und Ungarn habe ich schon Hochzeiten und Gesellschaften fotografiert.