Ab November 2012 steht Ihnen unsere Niederlassung für alle Fragen an die portugisische Küche, Lebensmittel und Produkte in Praia da Barra-Aveiro Portugal zur Verfügung – Empfehlungen und Reservierungen von Claudia Gonzalez von der Algarve an der Atlantik-Küste bis in den Norden des Landes.

Empfehlungen und Information: Claudia.Gonzalez@e-concierge.de – Skype: claudiagonzo1

Claudia Gonzalez Partner e-concierge Niederlassung Portugal Blog

Mein Name ist Claudia Gonzalez, ich bin Berlinerin und lebe seit 15 Jahren in Praia da Barra-Aveiro, im Norden Portugals. Das Land fasziniert mich, weil es viel mehr zu bieten hat als nur die Algarve. Ich habe meinen Beruf als Krankenschwester für die portugisische Küche gerne aufgegeben.

Von 2003-2009 habe ich als Chefköchin im Restaurant „Ria Gastronomica“ gearbeitet und gelernt was es heisst, mit Liebe zu kochen. In unserer Küche verwendetetn wir saisonale und regionale Produkte. Der Fisch wurde uns fangfrisch ins Restaurant geliefert. Portugisisches Rind- und Schweinefleisch wurde von den Anbietern aus der Region bezogen. Bis 2012 habe ich ein kleines Restaurant am Strand geführt. Dort verwöhnten wir unsere Gäste mit frischen Fisch-, Fleisch- und Gemüse-Produkten aus dem Norden Portugals.

Zur Zeit arbeite ich mit dem Internacional Networkers Team, wo ich weiterhin wertvolle Erfahrungen sammle und nutze begeistert das Network Marketing.

Ich möchte mein Wissen, meine Kontakte und die portugisischen Produkte der Welt präsentieren, darum bin ich froh das Team e-concierge über den Blog kennengelernt zu haben. Hier habe ich die Möglichkeit all das zu verwirklichen.

Portugal ist nicht nur ein Land, Portugal ist Leidenschaft.

Als Niederlassung e-concierge Portugal stehe ich Ihnen gerne für Fragen, Resevierungen und alles was mit dem Land zun hat zur Verfügung.