Auch in diesem Winter, vereinten sich im Kesselhaus Rockmusik mit Rock-Couture! Models & echte Rockstars waren auf der Bühne und auch im Publikum zu finden. Im Anschluss an die Fashion Shows gab es eine After Show Party vom Feinsten.

DOYAN, KAT VON D (Los Angeles) und INSPIRATION by Monster Headphones stellten die Neuigkeiten des Winters vor.

Dazu heizten Blonde Ink., DJ Monsieur Komplex und die B-TIGHT PLAYAZ ordentlich ein und verbreiteten gute Laune.

Als Gastgeberinnen gaben sich Desiree Kaddatz die Ehre.

Fotos by Ronny WunderlichFacebookfollow Twitter

Bei der Aftershow glühten die Lautsprecher unter den Händen von FRA DIAVOLO aka Totze & Teute (von den Beatsteaks) & AC/DJs. Ein ungewohnter Mix aus Rock und Electro erklang, aber im Laufe des Abends war das nur noch am Rande zu vernehmen, da alle Gäste bei netten Gesprächen den Abend ausklingen ließen.

Ein toller Abend, der wie auch im Jahr 2012 viel zu schnell endete!

Euer PhotoConcierge

mehr Fotos vom Abend auch auf Kulturarche