🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

In der Rubrik Lifestyle Concierge erfahren User/Gäste Tipps über Personal Style und Fashion – Red Carpet Events und aus der Politik, Messen und Lifestyle – Tina Ellen Ciftci ab Mai 2013 im e-concierge Team.

Infomationen, Fragen und Anregungen unter: +49 176 98376415 oder Tina.Ellen.Ciftci@e-concierge.de

Lifestyle Concierge Tina Ellen Ciftci Berlin econcierge Team

Als Tochter eines Journalisten für politische Themen, begleitete ich schon als kleines Mädchen meinen Vater begeistert zu Pressekonferenzen und schrieb nachts heimlich Kurzgeschichten, die mein Vater später gerne lass und sich inspirieren lies.

Zunächst jedoch schlug ich andere Wege ein, absolvierte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in den Historische Gastätten und arbeitete im Management in der gehobenen Gastronomie in Berlin.

Meine Leidenschaft für das Reisen brachten mich sowohl beruflich als auch privat ins Ausland, es folgten längere Aufenthalte in der Karibik, Türkei und Schweiz. Durch meine guten Szenkenntnisse und meine Zeit als Pressefotografin kam mir vor einiger Zeit zusammen mit Katharina Steinberger die Idee “Glamour and the City” zu gründen: Ein Online Magazin/Blog über exklusive Events, Web TV, Fashion Blog und alle glamourösen Ereignisse in Berlin.

Ich bin täglich in Berlin unterwegs und berichte für e-concierge über Fashiontrend/tips, Red Carpet Events und aus der Politik, Messen, Lifestyle, exklusive Locations und über interessante Persönlichkeiten in der Hauptstadt.

Eure LifestyleConcierge Tina Ellen Ciftci

Concierge Partner Glamour and the City Berlin e-concierge Kathy Tina Lifestyle