🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Melanie Brusius, Beauty Concierge möchte Tipps und Tricks geben – Aus und um Hamburg über Beauty, Design, Nägel und langen Wimpern berichten. Neuheiten finden und weitergeben, Informationen zum Shopping in Hamburg / Henstedt-Ulzburg und vielleicht ein Guide für ausgesuchte Empfehlungen sein. Entscheidet euch mit mir – freue mich auf eure Resonanz.

Informationen: Facebook Profil  –  Xing Profil  – Melanie.Brusius@e-concierge.de  oder direkt +49 178 3360772

BeautyConcierge Melanie Brusius Hamburg Partner e-concierge Blog

Ich heiße Melanie Brusius und bin am 16.11.1973 in Giessen (Hessen) geboren und lebe seit 2006 mit meinen beiden Söhnen in Henstedt-Ulzburg in der Nähe von Hamburg.

Ich habe den Beruf der Bürokauffrau erlernt und einige Zeit für eine der größten Baumarktkette die Buchführung der einzelnen Märkte bearbeitet. Schon während dieser Zeit legte ich immer sehr viel Wert auf gepflegte und schöne Hände und Fingernägel und ließ damals meine sogenannten „Nagelbeisser-Nägel“ in einem Studio verschönern.

Fasziniert von so vielen kreativen Möglichkeiten aus recht unansehnlichen Nägeln ein gepflegtes Erscheinungsbild zu zaubern ,begann ich dann 1996 selber eine Ausbildung zur Nageldesignerin. Sammelte weitere Erfahrungen in diesem Bereich und wagte schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit. Da ich meinen Kunden ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot bieten wollte, nahm ich 2009 die Wimpernverlängerung/Verdichtung mit dazu und kurz darauf folgte die med. Fußpflege , die ich auch mit voller Leidenschaft ausübe und u.a. in Altenheimen anbiete.

Ich finde es durchaus wichtig in diesen Bereichen ständig auf dem Laufenden zu sein und unterziehe mich fortwährend an Weiterbildungskursen namhafter Firmen und Institutionen.Die Suche nach stetigen Herausforderungen ist noch lange nicht am Ende.Daher sehe ich mich in naher Zukunft durchaus in einer Schulungsposition wieder, in der ich meine langjährigen Erfahrungen weitergeben kann.

Mit e-concierge habe ich einen seriösen Netzwerk-Partner gefunden mit dem ich unter anderem aus der täglichen Praxis über Tipps und Tricks, Neuheiten, Shopping Guide u.v.m. eine interessante Themenwelt eröffnen kann, worüber ich mich sehr freue.

Eure BeautyConcierge Melanie Brusius