Svan PhotoArt, Photo Concierge – Magic Moments für die Ewigkeit und viele Beiträge über Fotografie, Produktion, Events, Fashion und deren Models. Auch Fashion-Labels werden im Blog in meinen Beiträgen Platz finden. 

Weiter zu Svan PhotoArtsvan@e-concierge.de oder direkt +49 163 9487221Facebook Profil – Xing Profil

Photo Concierge Svan PhotoArt Team e-concierge Berlin Blog

Mit der Fotografie beschäftige ich mich mittlerweile über 30 Jahre, bereits im Alter von 11 Jahren während meiner Schulzeit habe ich im Foto Club der Schule die Basics der Fotografie erlernt.

Seit 2010 habe ich nun mein Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht. Für die Produktion meiner Foto Kunst benutze ich verschiedene Kameras von Canon sowie Objektive von Canon und Sigma. Bereits beim Öffnen des Verschlusses der Kamera versuche ich das perfekte Bild zu bekommen, in der Post Produktion verleihe ich dem Bild dann mit Bearbeitung und Entwicklung am Computer den letzten Feinschliff.

Bei Foto Produktionen führe ich immer ein ausführliches Vorgespräch mit den Kunden um Ideen und Vorstellungen perfekt im Bild festzuhalten. Von Inszenierungen, über Beauty und Portrait, bis zu Gebäude- und Produktfotografie, das Spektrum meiner Arbeit ist vielfältig.

Der Kreativität und Phantasie sind bei mir keine Grenzen gesetzt! 

Einige meiner Werke wurden bereits in Online- oder Druck-Medien veröffentlicht. Auch auf CD/DVD Cover sind einige meiner Bilder zu sehen, sowie auf Flyern und Postern. Bilder, bei denen ich die Copyright und Nutzungsrechte besitze, können auch für die Nutzung in Online-, oder Print Medien erworben werden. Diese Bilder können auch als Leinwand oder Alu-Dibond erworben werden.

Im eigenen Studio mit verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten und Requisiten habe ich die Möglichkeit die Wünsche der Kunden perfekt umzusetzen. Für Outdoor-Shootings stehen mobile Blitzanlage und anderes Equipment zur Verfügung. Ein mobiles Studio mit verschiedenen Hintergründen und Equipment, für den Kunden der vor Ort seine Produkte oder wünsche umsetzen möchte, stehen auch zur Verfügung.

Ich sehe mich nicht als klassischen Fotograf, meine Ideen und Inspirationen versuche ich künstlerisch in den Bildern festzuhalten, den „Magischen Moment“ einzufangen. Vieles ist Geschmacksache, aber ich fotografiere alles und jeden!

Seit Juli 2013 betreibe ich auch ein Mode Label unter dem Namen: „shit happens by Svan“. Mit Luciana Adulari und Johnathen Madoxx sind wir dabei ein neues Mode Label auf dem Markt zu etablieren.

Für Video Produktionen, z.B. Musik/ Event/Show/Image/ Produkt oder Werbe Video, von Produktion Organisation bis zu Modell/Schauspieler/Künstler und Locations Vermittlung, sowie Regie, Kamera und Drehbuch Autor hat der Kunde die Möglichkeit seine Vorstellungen und Ideen mit einem eingespieltem Team von Profis und Spezialisten zu realisieren.

Je nach Umfang der Video Produktion werden Spezialisten aus verschiedenen Bereichen im Produktions-Team integriert.

GEMA freie Musik für das Event/Show/Image/Produkt oder Werbe Video kann von meinen Partnern nach ihren Vorstellungen produziert werden um das Video auch auf Online Medien, z.B. „YouTube“ benutzen zu können. Es stehen auch umfangreiche Video/Audio Bibliotheken namhafter Hersteller bereits zur Verfügung.

Cutter mit TV, Film & Medien Erfahrung, die mit neusten Technologien arbeiten, stehen je nach Bedarf zur Verfügung und werden ihrem Video den letzten Schliff verpassen und beispielsweise mit Spezial Effekten aufpeppen.

Einige Video Projekte wurden bereits realisiert, meine/unsere Erfahrungen und Knowhow ist eine Garantie für ein gutes Endprodukt.

Letzte Video Projekte die in Zusammenarbeit mit mir entstanden sind:

(Modelle/Schauspieler Vermittlung, Regie Assistent, zweite Kamera, Foto, Spezial-Effekte in der Postproduktion, CD/DVD Cover Foto)

http://www.youtube.com/watch?v=yjQz7UQI5rk

(Kamera, Regie, Schauspieler und Lokation-Vermittlung)

 

econcierge Gerry habe ich durch Zufall bei einer Geburtstagsveranstaltung kennengelernt. Der Gerry ist mittlerweile in Berlin bekannter als einige Politiker oder Prominente, den Namen econcierge Gerry hört man auf jeder Veranstaltung, so wie bei Kunden oder Lieferanten. Ich war sehr überrascht wer alles mit e-concierge zusammenarbeitet und was für kompetente Partner bereits in verschiedenen Bereichen tätig sind.

Nach einem persönlichen Termin mit Gerry war es für mich klar, dass ich im e-concierge Netzwerk dabei sein muss.

Ich freue mich auf Sie und auf eine tolle Zeit im e-concierge Netzwerk.

Ihr PhotoConcierge Svan

„Jedes einzelne Foto erzählt eine Geschichte und was besonders auffällt – sie haben Charakter. Er ist ein Mann, der aus Fotos, ein grandioses Kunstwerk macht …“ Diana Maria Haddadin von Fashion is my Passion