Janina Atmadi – als Partnerin und Location Concierge möchte euch HotSpots, Geheimtipps und meine außergewöhnliche Locations in Berlin und Deutschland weit präsentieren.

weiter zur Homepage Placces oder telefonisch +49 30 30 36 25 80 oder +49 173 865 68 69 – und per mail Janina.Atmadi@e-concierge.de  –  Janina Atmadi Facebook  Janina Atmadi Xing

Janina Admadi Location Concierge Berlin Deutschland Partner blog placces

Janina Atmadi: Mut zu Veränderungen.

Nicht stehen bleiben, nach vorne schauen! So kam es, dass ich nach langer Zeit als Fremdsprachenkorrespondentin der Berliner Immobilien- und Rechtsanwaltsbranche entstiegen und bei PLACCES gelandet bin. Branchenfremd, aber mit einer gehörigen Portion Wissensdurst habe ich ein breitgefächertes Arbeitsfeld übernommen und fühle mich hier absolut wohl. Als Prokuristin wirke ich neben dem kaufmännischen Büromanagement natürlich auch in den Bereichen Kundenpflege, Vertrieb, Marketing und Presse kräftig mit.

Rührig, aktiv und lebensfroh gehe ich mit offenen Augen durch das Leben und entdecke ständig neue tolle Orte – nicht nur in Berlin, auch auf meinen Reisen im In- und Ausland. Im Rahmen meiner Arbeit bei PLACCES, dem Portal für Eventlocations, und als Eurer LocationConcierge teile ich meine Neuentdeckungen gerne mit Euch und werde Interessantes und Außergewöhnliches berichten.

Auch privat bin ich stets auf Achse, ob auf meinen vielen Reisen oder im Sattel eines Pferdes…. Ich liebe die Sonne, Reisen, sportliche Aktivitäten, Fremdsprachen, gutes Essen, meine Freunde und Familie.

Auf eines unserer Veranstaltungen lernte ich econcierge Gerry kennen und kam über das Gespräch zum Team e-concierge. Freue mich auf eine empfehlenswerte Partnerschaft.

Gerne lass ich mich auch von Euch inspirieren. Also getreu dem Motto „ich kenne was, was Du nicht kennst“ könnt Ihr mir auch gerne Eure Lieblingslocation nennen…

Eure LocationConcierge Janina Atmadi