🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

André Seyer, TÜV zertifizierter KFZ-Sachverständiger – Als Auto Concierge bietet er uns transparente Informationen und Beiträge über Gutachten, Bewertungen, Restwert-Ermittlung und Zertifikaten in Berlin und Deutschland.

Kontakt zu  André Seyer Xing  +49 157 83052209  Andre.Seyer@e-concierge.de

André Seyer Concierge Auto Partner Berlin 2014 Blog

Während meiner 8-jährigen Zeit als Unteroffizier, konnte ich gute Erfahrungen sammeln. Ich hatte die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und konnte meinen Weg fürs Berufsleben ebenen.

Ich kam ich nach Beelitz Heilstätten, und konnte mich im Logistk-Bataillon auf die Weiterbildungen konzentrieren. Die Leidenschaft und das große Interesse an allem was “Räder” und motorisiert ist, erfuhr ich hier die schönste Zeit in meiner Laufbahn. Als Instandsetzungs-Unteroffizier bekam ich die Gelegenheit mich um KFZ-Mechatroniker umschulen zu lassen. Mit viel Engagement und Einsatz konnte ich diese Umschulung mit sehr gutem Ergebnis absolvieren.

Ich begann meinen Plan für die Zukunft in die Tat umzusetzen. Im Rahmen des Berufsförderung erwarb ich durch Kurse der KFZ-Innung Berlin sämtliche Sachkunde Nachweise. Viel Ehrgeiz und Elan absolvierte ich eine weitere Berufsausbildung zum “Technischen Fachwirt“. Natürlich wusste ich das damit der Sache noch nicht genüge getan sein kann, und so besuchte ich weiterhin die Meisterschule in der KFZ Innung Berlin. Anschliessend entschloss ich mich die KFZ-Sachverständigen-Zertifizierung als abschließende Maßnahme zu durchlaufen, und konnte diese mit “sehr gut” abschließen.

Mit einem Partner gründeten wir einen KFZ-Meisterbetrieb mit angeschlossenem KFZ-Sachverständigen-Büro. Dieses Unternehmen florierte in kurzer Zeit und wurde ständig weiterentwickelt. Schnell wurde ein Kundenstamm aufgebaut und der Betrieb konnte sich regional gut etablieren.

Nun wollte ich mich verändern. Ich gab meine Tätigkeit als Geschäftsführender Gesellschafter auf, und machte mich mit meine Erfahrungen und dem erlernten Know-how an die Gründung meines Sachverständigenbüros. Es ist die Leidenschaft für Fahrzeuge, und der Umstand Menschen in denkbar schwierigen Momenten zur Seite stehen zu können. Das ist es was mir die Freude bereitet, um dieses Business weiter voran zu treiben.

Hier Infos zu meinen Leistungen

Ich biete Ihnen die Erstellung von Haftpflicht-, Kasko-, Wert-, sowie Beweissicherungs-Gutachten an. Fahrzeugbewertungen, Kurzgutachten oder das Erstellen von Gebrauchtwagen-Zertifikaten im Zuge eines Gebrauchtwagenchecks. Weiterhin möchte ich meinen Kunden über die Gutachtenerstellung hinaus, im Rahmen meines Schadenmanagements, Antworten zu Unfallersatzwagen, Restwertermittlung, Nutzungsausfall geben.

Auf Wunsch kann die Korrespondenz mit einer eintretenden Versicherung im Haftpflichtfall durch empfohlenen juristischen Beistand auf Basis einer Vollmacht übernommen werden. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Mir ist es wichtig unsere Kunden auch nach Erstellung des Gutachtens zu beraten.

Als AutoConcierge freue mich auf eine Zusammenarbeit, und hoffe Interessenten mit meinem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Euer André Seyer – TÜV zertifizierter KFZ-Sachverständiger