🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Tom Wollmann, Veranstaltungskaufmann und Event Concierge im Team e-concierge. Berichte über Events, Parties in angesagten Bars, Clubs und Locations. Für Firmen übernimmt Tom auf Wunsch die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen in Berlin und in ganz Deutschland – Von Business bis Privat gibts Tipps und Informationen.

Infos und Kontakt zum EventConcierge  Tom Wollmann Xing   Tom Wollmann Facebook   Tom.Wollmann@e-concierge.de

Tom Wollmann Concierge Event Partner Team e-concierge Blog

Tom Wollmann

Ein zielstrebiger Eventmanager geht seinen Weg. Alles nahm 2006 seinen Lauf, als er die Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin besuchte. Damals noch tätig als Projektkoordinator hatte er sich das Ziel gesetzt, in Zukunft auch Events zu organisieren.

„Wenn ich die vielen Menschen sehe, wie sehr man sie mit Veranstaltungen glücklich machen kann und gleichzeitig den Kunden mit seiner Arbeit zufrieden stellt, kann man sich keinen schöneren Beruf vorstellen.“

2011 machte er seinen Traum wahr und zog nach Berlin. Mit nun schon 38 Jahren fing er an, noch einmal eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann zu machen und legte sich gleichzeitig ein breites Netzwerk in allen Richtungen der Veranstaltungsszene zu.

„Mein Ziel ist es natürlich, eines Tages meine eigene Event-Agentur zu haben um eigene Veranstaltungen zu organisieren sowie eigene Ideen und Konzepte umsetzen zu können“

Sein erstes Event in Berlin war die Organisation einer Fashion Show von Fatima Halwani bei Udo Walz 2013 anlässlich der Berliner Fashion Week. Weitere Events dieser Art sollen folgen und auch in Zukunft ein fester Bestandteil seiner Arbeit werden.