Stadtmarketing Schwerin stellte am 19. August 2014 einen neuen Schwerin-Prospekt vor und wirbt mit Wiedersehens-Angebot. Die deutschlandweit bekannte idyllische Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns belohnt in der Stadt der sieben Seen ihre Besucher.

Reiseinformationen – Buchungen, Tickets und Empfehlungen unter frank.wismar@e-concierge.de  +49 172 4224455

Schwerin, 19. August 2014

Ich liebe es ein Schweriner zu sein. Immer entdecke ich neue schöne Dinge. Die national bekannte Seenlandschaft zieht besonders Wasser-Fans in unsere Stadt. Wie Rom oder Prag auf sieben Hügeln errichtet kann Schwerin im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns mit sieben Seen glänzen. Das Schloss Schwerin krönt die zauberhafte Stadt mit glänzenden Türmchen, Zinnen und Kuppeln. Unsere Altstadt mit geschichtsträchtigen Jahrhunderte alter Gassen umbaut von detailgeschmückten Fachwerkhäusern laden zum Schlendern und natürlich Shoppen ein.

Es ist für mich immer wieder ein Vergnügen eine eigene kleine Fahrrad-Tagestour zu planen und in/um Schwerin neue Seiten zu entdecken. Natürlich kann Schwerin auch zu Fuss entdeckt werden. Wundervolle Spaziergänge sind garantiert. Auch sind die Schweriner für ihre Gastfreundschaft bekannt – immer zu einem Small-Talk bereit 🙂 Probiert es einfach mal aus.

Herrn Manfred Walther hat in Zusammenarbeit mit der Schweriner Stadtmarketing den oben gezeigte Flyer entwickelt. Ein Wiedersehens-Angebot ist das HighLight und lädt unsere Stadtbesucher zum Wiedersehen ein.

Econcierge MV Frank Wismar empfiehlt den neuer Flyer „Wiederkommen und Vielfalt entdecken“ gerne weiter und heißt alle „neuen“ und „wiederkehrende“ Besucher in der kleinsten und schönsten Landeshauptstadt Deutschland`s  herzlich Willkommen.