20 Jahre Städte-Partnerschaft Jakarta Berlin – Ein guter Freund sass neben uns Concierges – Henry de Winter zu Gast bei der Modenschau von Merdi Sihombing und Edward Hutabarat – zur Tanz-Performances vom Jakarta Institute of the Arts wurde live vom Künstler gesungen.

Jakarta Tourismus Culture Office  Merdi Silhombing Facebook  Edward Hutabarat Wiki  Theater am Kurfürstendamm Standort Google+  +49 30 88591188

Bühne Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm

Bühne Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm

Und die Überraschung war perfekt. Wir kennen alle Henry de Winter. Singer und Schauspieler. Sein Style aus den 20er/30er Jahre ist international bekannt. Und er kann auch Spontan. Nach einer wundervollen Vorstellung von Musik, Fashion und Darstellung aus Jakarta kam ein Gespräch zwischen Henry de Winter und Ketut Tutiek Rahayu, Referentin Presse und Kultur Botschaft der Republik Indonesien neben den Concierges zustande.

Die Stimmung nach der Aufführung im Theater stieg von mal zu mal und dann hörte ich Henry de Winter singen. Live und spontan nahm er das Mikrofon und sang „Be?same mucho“ (Küsse mich), einen Klassiker. Die Gäste aus Jakarta und Berlin waren sofort lautstark mit dabei. Die Stimmung war grandios.

Merdi Sihombing Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm Gerry Concierge      Mister Misses Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm Gerry Concierge

Designer/Singer/ Prof. Merdi Sihombing  –  Miss and Mister Jakarta

 

Modenschau Merdi Sihombing Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm

Saal Panorama Jakarter Festival 2014 Komödie Theater Kurfürstendamm

Applaus vom begeisterten Publikum – es war schon bezaubernd.

Dankeschön an unsere Gastgeber aus Jakarta und natürlich an Henry de Winter.