Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

67WAYS Polizei Commidian auch besser bekannt unter “Achim und Klaus” zu Gast am Spandauer Damm und begleiteten die OVB Vermögensberatung AG “Office-Opening-Veranstaltung” – Rolf Butschkat und FinancialConcierge eröffnet als Landesdirektor das neue Berliner Büro

Informationen Rolf Butschkat Facebook  Rolf Butschkat Xing  Rolf Butschkat LinkedIn  +49 171 2451429  OVB Butschkat  Rolf.Butschkat@e-concierge.de

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Ausblick Terrasse Spandauer Damm

Grandioser Ausblick über Berlin – Neues Office der OVB Vermögensberatung AG

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause 67WAYS Polizei Commidian Achim und Klaus Gerry Concierge

67WAYS Polizei Commidian “Achim und Klaus” die Polizei und Party-Braker

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Praesent Champagner

Ein kleines Präsent der Concierges an unseren Kollegen, Rolf Butschkat (FinancialConcierge) und seiner charmanten Frau Mel.

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Blues Brother

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Dieter Padar Gerry Concierge

Freunde treffen Freunde – Hat mich sehr gefreut dich wiederzusehen lieber Dieter Padar

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Empfang

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Gäste

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Gerry Concierge

Office opening OVB Spandauer Damm Rolf Mel Butschkat pic Georg Krause Gerry

Es war nicht nur erlebnisreich, mit einem hervorragendem kulinarischen Service wurden die abendlich erschienen Gäste verwöhnt. Eine Freundin (schon sehr lange) sorgte für den organisatorischen Ablauf. Die Service Damen und Herren waren sehr aufmerksam und super freundlich. Zum Ende des Abends wurde mir zum “Testen” die Currywurst angeboten. Mit der selbst kreierten “Sauce” war sie sehr geschmackvoll.

Lieber Rolf, ihr habt nun das neue Office über der Stadt Berlin. Was ist für dich an diesem Abend besonders wichtig gewesen?

Rolf Butschkat: “Nicht wir wollten Aufmerksamkeit an diesem Abend, unsere Gäste waren die Stars. Mit einem “Überraschungs-Polizei-Auftritt” kamen erstmal “bedenkliche” Minen auf die Gesichter der Gäste. Als sich alle im neuen Konferenzraum sammeln sollten hörte ich bei einigen Gästen – “Bei jeder guten Party muss auch mal die Polizei erscheinen.” – Wir waren gespannt und alle mit uns, was nun passiert. Es begann die Live-Show der Polizisten “Achim und Klaus”” mit Gesang und Action. So wurden alle Gäste mit eingebunden und jeder zum kleinen Star.

Unsere Catering-Partner – Hostess-Partner – Mitarbeiter – Kollegen und “Live-Show-Stars” haben einen hervorragenden Job gemacht und alle Gäste zu VIP-Stars gemacht. Dankeschön.”

Kollegen, Mitarbeiter, Partner, Freunde und viel Bekannte trafen sich zu einem gastfreundschaftlichem Office-Opening. Nun ist der gute Geist i die Räume eingezogen und das Jahr beginnt für alle Mitstreiter mit grandiosem Ausblick.

Ich bedanke mich für die charmante Einladung und dass ich dabeisein durfte. Euer Concierge Gerry