Office-Besichtigung und toller Blick zum Fernsehturm aus dem neuen Konferenz-Raum des „Ming Business Center London Berlin“ – Nahe S-Bahn und U-Bahn Jannowitzbrücke und direkt neben dem Märkischem Museum wurden exklusive Offices entwickelt.

Informationen zum Ming Business Center +49 30 208 98 607  Ming Business Center  

Ming Business Center London Berlin Mitte Rungestrasse Jannowitzbrücke Märkisches Museum Gerry Concierge Januar 2015 Konferenz Blick Fernsehturm

Ming Business Center London Berlin Mitte Rungestrasse Jannowitzbrücke Märkisches Museum Gerry Concierge Januar 2015

Ming Business Center London Berlin Mitte Rungestrasse Jannowitzbrücke Märkisches Museum Gerry Concierge Januar 2015

Nachdem ich nun schon über 11 Jahre neben der ehemaligen Türkischen Botschaft heimisch bin und das Leben neben Historischem Hafen, Märkischen Museum und die direkt nahe Verkehrsanbindung (S- und U-Bahn Jannowitzbrücke) geniessen darf, wurde von einem guten Freund das Gebäude der Türkischen Botschaft übernommen. Er designte das „Ming Business Center London Berlin“ und stellte es in wenigen Monaten mit seinen Projektmanagern fertig.

Wir konnten uns schon einmal umschauen. Ein Konferenzraum, welcher für alle Mieter zur Verfügung steht, kann für Besprechungen, Meetings, Konferenzen, Schulungen gebucht werden. Mit Blick auf den Fernsehturm bekommen alle Teilnehmer das Gefühl mitten drin zu sein.

Schon einige Mieter haben ihren neuen Standort in der Rungestrasse 9 gefunden. Ich werde gern in Zukunft über den Komfort des Gebäudes berichten und auch einige Mieter vorstellen.

Euer Concierge Gerry