Am Samstag, den 30.07.2011 ab 23:00 Uhr heißt es wieder Deep Melange vs. Monkeys and Bananas, der mit fettem Miami Night Sound aus House and Dance Music gemixt in der legendären Cliv Lounge direkt am Beatlesplatz in Hamburg auf der Reeperbahn die Luft zum Kochen bringt.

Mit Ihrem Eintrag mit Vor- & Nachnamen und ggf. Begleitperson hier im Blog bis spätestens Samstag, den 30.07.2011 – 16:00 Uhr stehen Sie auf der  Gästeliste. Eine Bestätigungsmail erfolgt nicht! Es besteht bei Events und Gästelistenplätze keine Einlassgarantie. Das Hausrecht Obliegt dem Club/Veranstalter. (MZ)

Nicht nur vor der Tür gibt Deep Melange – Cutie Gorilla nun schon seit einigen Samstagen Vollgas mit seinen XXL Bananen. Auch in der Cliv Lounge am Beatlesplatz every saturday night….dab da dabidadab…. ab 23:00 Uhr wird der Floor vom geheimnisvollen Astronauten gerockt – wer wohl dahinter steckt, fragt sich mittlerweile die Party Anhängerschaft der schrägsten Party Päpste Hamburgs  Mike Melange und Lars Z.? Wer weiß, wer weiß…?! Vielleicht das kleine Brüderchen von Mike…

In jedem Fall wird es auch diesen Samstag wieder hot und hotter, wenn ab 3:00 Uhr morgens die Turntables vom OUTA Space DJ mit Hammer House und Elektro Beats bespielt werden. Und vielleicht lüftet sich ja diese Nacht das Geheimnis um den Hottie unterm Astronautenhelm.

Los geht es aber erst einmal um 23:00 Uhr mit fettem Pitbull Sound insofern shake your ass…