Heute treffe ich mich – Michaela Wirsich von iSpodBerlin – mit Florian Fink aus München, der dieses fantastische Event organisiert, die Tickets sind heiß begehrt und ihr habt die Möglichkeit noch einige Tickets für die Filmfestspiele vom 15.05 – 17.05. oder die Formel I vom 22.05 – 24.05 zu ergattern.

Information/Buchung eTicket >> Luxus Super Yacht „Celeste“

Information zum Organisator  Florian Fink Xing  Florian Fink Facebook  Florian Fink Google+   Celeste Boat Club Google+  Celeste Boat Club Youtube

Informationen zu Michaela Wirsich Google+  Michaela Wirsich Facebook   iSpodBerlin Standort Google+  +49 30 21 96 82 62

Luxus Super Yacht Celeste VIP Deck Florian Fink Interview Michaela Wirsich   Yacht backside Luxus Super Yacht Celeste Florian Fink Interview Michaela Wirsich

Premium BLUE BAR Luxus Super Yacht Celeste Florian Fink Interview Michaela Wirsich

SportConcierge: Hallo Florian, vielen Dank dass Du Dir die Zeit für unser Interview nimmst. Das Video und die Bilder vom Celeste Boat Club sehen ja wirklich phantastisch aus – wie genau kann ich mir eine Party bei Euch auf dem Boot – zu diesen tollen Events – vorstellen?

Florian Fink: Absolut, das Boot ist wirklich sensationell und extra dafür gebaut, um legendäre Partys zu feiern. Es wird zu den beiden Mega-Events (Filmfestspiele in Cannes & Formel 1 GP Monaco) jeden Tag /Abend eine Party auf dem Schiff stattfinden. Das heißt open-end feiern auf dem Schiff während drum herum der rote Teppich mit Blitzlichtgewitter, Stars und Glamour ist bzw. die Akustik, das Flair von der Formel 1 zu spüren ist.

 

SportConcierge: Habt Ihr für die gute Stimmung auf dem Schiff DJ’ s engagiert oder sogar eine Band?

Florian Fink: Im Grunde sogar Beides. Es gibt eine gute Mischung an bekannten internationalen Top DJ´s, die mehrere Stunden für ordentlich Stimmung sorgen werden. Darüber hinaus gibt es auch noch den ein oder anderen Live Act (z.B. eine sehr gute Saxophonistin, die die Musik begleiten wird oder auch eine coole Live Band) sowie ein paar nette Show-Einlagen, die nebenbei als Überraschung noch stattfinden … 🙂

SportConcierge: Es gibt mehrere Preiskategorien auf dem Boot- wie genau ist das Boot aufgeteilt?

Florian Fink: Insgesamt passen 350 Personen auf das Schiff. Es gibt dabei drei Kategorien, ähnlich wie in einem Club im Nachtleben. In der untersten Ebene (Classic) auf dem Schiff ist die Tanzfläche, das DJ Pult, die große Bar und ein Außenbereich. Die Premium Kategorie ermöglicht zudem den Gang auf das Deck darüber, wo es noch eine extra Bar gibt, exklusive Sitzmöglichkeiten, Sushi und andere Köstlichkeiten und natürlich dadurch auch einen noch besseren Blick auf die Rennstrecke. Ganz oben gibt es zudem noch ein begrenztes VIP-Kontingent, wo der ein oder andere Celebrity anzutreffen sein wird.

Yacht backside Luxus Super Yacht Celeste Florian Fink Interview Michaela Wirsich

SportConcierge: Was genau steht hinter der Idee des Celeste Boat Club?

Florian Fink: Im Grunde weil es bis dato keinen „schwimmenden“ Club während dieser beiden Events gibt. Es gibt zwar mehr als genug Angebote, dass Formel 1 Rennen von einer Yacht aus anzusehen. Allerdings ist das mindestens 5x so teuer und nach zwei Stunden vorbei und die Leute werden nach dem Rennen direkt vom Schiff gebracht. Wir haben einen anderen Ansatz. Wir wollen eine sensationelle Party auf dem Schiff bei uns und dazu die Möglichkeit „nebenbei“ die Formel 1 zu sehen bzw. den Hollywood-Flair bei den Filmfestspielen zu spüren und dabei den ein oder anderen VIP zu sehen. Das Ganze soll zudem auch für den „kleineren“ Geldbeutel noch machbar sein, ohne dass man dafür über 1.000.- Euro ausgeben muss. Die Gäste sollen bei uns danach nach Hause fahren und unbedingt das nächste Jahr wieder dabei sein wollen.


SportConcierge: Du sprichst den Geldbeutel an- wie sieht Eure Getränke Karte denn aus?

Florian Fink: Im Grunde genauso. Es wird eine ausgewogene Mischung geben. Man wird einen Longdrink mit knapp über zehn Euro bekommen. Natürlich gibt es darüber hinaus aber auch eine weitere Champagner-Karte, die ebenfalls keine Wünsche offen lässt. Alles kann, nichts muss.

Premium Deck Luxus Super Yacht Celeste Florian Fink Interview Michaela Wirsich

Yacht Luxus Super Yacht Celeste Florian Fink Interview Michaela Wirsich

SportConcierge: Falls sich jemand dieses Jahr noch kurzfristig entschließen will an die Cote d’azur zu fahren, um mit Euch zu feiern- hast Du Tipps für die Anreise/Unterkunft?

Florian Fink: Klar. Nizza wäre der Flughafen, der genau zwischen Monaco und Cannes liegt. Von dort fährt man je ca. eine halbe Stunde mit dem Auto oder mit dem Zug. Man kann sich wie überall Mietwagen, Taxis etc. am Flughafen organisieren und in das Hotel/Apartment sehr leicht kommen. Es gibt auch einen Zug-im Grunde eine Art S-Bahn-, die halbstündlich für 4.- in beide Richtungen fährt. Für die Unterkunft kann ich natürlich empfehlen es mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Nizza ist die größte Stadt, aber auch kleinere Orte mit schöneren Stränden wie Villefranche sur Mer hat seinen Charme. Hotels oder Apartments bekommt man noch über die gängigen Portale (booking.com, fewo-direkt.de, wimdu.de, expdedia.de etc. ). Auch eine Apartmentagentur (nicolaspisani.com) vor Ort kann ich empfehlen, die für uns schon öfters Apartments mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis zur Verfügung gestellt haben.

Ihr habt die Möglichkeit VIP oder Standard Tickets via iSpodBerlin zu buchen.

Seid sportlich – bis bald – eure SportConcierge Michaela