Die L’Oréal-Studio Tournee – Stylisten und Master der D. Machts Group touren mit eigenen Kreationen durch Deutschland – Frankfurt, Hamburg, Berlin und Leipzig. Dennis Machts und seine Frau Viktoria erarbeiteten eines der ersten „Avantgarde-Hair-Model-Action-Shows“. 

More infos:  D. Machts Group Salons  –  Facebook D. Machts. Group –  Twitter  –  Pinterest  –  Youtupe  +49 30 20 64 45 22

d-machts-group-loreal-tour-04

Es musste ja so kommen. Die Shows anlässlich der Fashion Weeks in Berlin haben die „Stars“ der D. Machts Group bekannt gemacht. Ich durfte bei den angesagten Auftritten auch Backstage mit dabei sein. Es ist harte – wirklich konzentrierte Arbeit die Models auf die 10Min Laufsteg-Zeit vorzubereiten. Stress, die Zeit reicht nie. Beginnt der Tag auch schon um 0700h – es ist immer bis zum Schluss eine Herzensangelegenheit. Und: Die Models. Kenn da ein paar. In der Regel geschmeidig, geduldig und ausdauernd bis der gewünschte Style richtig sitzt. Es gibt auch ein paar anstrengende schöne Damen, diese werden dann auch noch beruhigt und auf die Show eingestimmt.

Katharina Seel d-machts-group-loreal-tour  Hagen Krueger d-machts-group-loreal-tour-01

Ich bewundere die Arbeit. Die Power, die notwendig ist um 10 Stunden auf diesen Show-Moment hinzuarbeiten. Viktoria und Dennis konnten in den ereignisreichen Jahren ein tolles Team aufbauen. Die Nachfrage wurde gesteigert. Das unternehmerische Streben. Wachsen ist die Grundlage für diese Branche. Der Motor sind die Stylisten, Master – die Stars. Wenn der Auftrag kommt die Arbeit. Nicht wie bei „Bänkern“ und „Vermögensberater“. Gezeichnet und Provision.

Nein hier beginnt die Arbeit. Der Partner, der Kunde, der Auftraggeber wünscht sich nach harten Verhandlungen Höchstleistungen. Trends werden entdeckt. Unter höchstem Leistungsdruck finden die „Stars“ zu ihrer Kreativität. Diese eigenen Kollektionen können jetzt auf dieser Tour präsentiert werden. Diese werden mit IT Looks von L’Oréal optisch in Einklang gebracht.

Team d-machts-group-loreal-tour-05

So entstand die Tour in alle großen Studios von L’Oréal und das deutschlandweit. Creative Director Hagen Krüger (bekannt von den Fashion Week Bühnen) ist mit seinem Kreativ-Team in den L’Oréal Academien. Dennis Machts und seine Frau Viktoria erarbeiteten eines der ersten „Avantgarde-Hair-Model-Action-Shows“. 

 

Hier die Termine

03.09.2015 Frankfurt am Main – Academie L´Oréal 19.30 Uhr

05.09.2015 Berlin – Academie L´Oréal 16.00 Uhr

19.09.2015 Hamburg – Academie L´Oréal 16.00 Uhr

26.09.2015 Leipzig – Academie L´Oréal 16.00 Uhr

D-MACHTS-GROUP Dimitri Geinert Hagen Krueger

Euer Concierge Gerry