🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Stephanie Terwellen im Team “Tour Concierge” zeigt mit “Secret Tours Berlin” verborgene, geheime Orte exklusiv für Berliner und Touristen – Die “andere Seite” der Stadt exklusiv gezeigt. 

Informationen zu Stephanie Terwellen Facebook   Stephanie Terwellen Xing   Secret Tours Berlin Twitter  Secret Tours Berlin Tripadvisor   Secret Tours Berlin direkt +49 30 82096751  info@secret-tours.berlin

Stephanie Terwellen e-concierge TourConcierge 2015 Partner Berlin Secret Tours Blog

Stephanie Terwellen

Die Gladbeckerin zog 2011 als Diplom-Kauffrau nach Berlin, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. In der Hauptstadt angekommen konnte sie mit ihrer Erfahrung als Assistentin der GF, Kfm. Auftragsabwicklung, QM- u. Umweltmanagementbeauftragte für ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen Aufgaben erfolgreich übernehmen und managen.  

Mit den Berlinern und ihren Gästen wurde Stephanie schnell warm. Die Metropole war der ganze Gegensatz zu Gladbeck in Nordrhein-Westfalen. Ständig erneuernd. Aufregend Tag und Nacht. Und die Menschen: Bunt, kreativ und tragen das Herz auf der Zunge. Kurzum: einfach anders.

 

Das war der Anlass, sich mit der kaufmännischen Grundlage neu zu orientieren. Berlin wurde ihre Heimat und die Vision entstand: Eine Stadtrundfahrt abseits der Touristenpfade, geheimnisvolle Orte entdecken und diese Berlinern und ihren Gästen empfehlen.

2015 wurde der Plan mit der Gründung des Unternehmens “Secret Tours Berlin“ umgesetzt. In ihrem Heimatbezirk Wilmersdorf fand Stephanie in Prima Line eine kleine inhabergeführte Agentur für Web- und Grafikdesign, die ihre Vorstellungen sehr professionell und individuell umsetzten. Die gelungene Website zeigt großzügig Rundfahrten an geheimnisvolle Orte Berlins. Zu den ersten Kunden zählten eine Familie aus Dänemark, ein Pärchen aus Brandenburg sowie ein Architekturbüro aus Charlottenburg.

Stephanie möchte mit ihrem Team Berlinern, Berlin-Wiederkehrern und Neu-Touristen eine andere, weitere Seite der Stadt zeigen. Die Touren begeistern – Erlebnis-Rundfahrten an verborgene, geheime Orte. Wir Concierges waren wundervoll überrascht.

Nun werden die Aufgaben und Ziele schnell mehr 🙂 Empfehlungen an Ausflugsideen, Kulturprogramm, Veranstaltungen.

Wir begrüßen Stephanie Terwellen im Team der eConcierges