🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

eHostess empfiehlt Top Job – „Promotion Tätigkeit direkt in Magdeburg“, der Domstadt an der Elbe. Verbunden mit dem Mittellandkanal zählt sie zu den Hansestädten. Süd-westlich von Berlin gelegen ist sie für Berliner mit der Bahn in 2Std 23Min zu erreichen.

Tätigkeit: 5.10 – 17.10.2015 – 09:30 Uhr – 20:00 Uhr – Vita/Kurzbewerbung/SetCard an: Job@ehostess.de oder ruft Aliah Riedmiller Facebook gern direkt an +49 174 7037777

top job magdeburg Hostess eHostess Concierge Messe Promotion Service Uniform

Zitat eines Freundes: „Für mich die schönste Heimatstadt“ – Andre wuchs in Magdeburg, der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt auf, studierte und kam für ein grosses Consulting Unternehmen nach Berlin. Wir lernten uns kennen und mochten die NightLife Erlebnisse in der Hauptstadt. Er konnte es sich nicht nehmen lassen spätestens alle 14 Tage nach Magdeburg zu fahren. Die Familie und deren Landbesitz war ein Magnet. Wir verloren uns aus den Augen, er heiratete eine tolle Frau aus Sachsen und ich erfuhr nach ein paar Jahren, dass sie nach Magdeburg zogen.

Von der Studenten-Stadt hab ich von meinem Freund sehr viel schönes gehört. Das Studentenwerk ist ansässig. Das Studentenwerk informiert euch über Studienthemen. Alle Neuigkeiten: zB über veränderte Öffnungszeiten des BAföG-Amtes

Aliah Riedmiller, eHostess CEO empfiehlt den Promotion-Job in der Domstadt. Zeitraum der Tätigkeit: 5.10 – 17.10.2015 (Feiertage frei) – Von 09:30 Uhr – 20:00 Uhr steht ihr dem Partner-Unternehmen von eHostess zur Verfügung.

Bitte sendet eure Vita/Kurzbewerbung/SetCard an: Job@ehostess.de

Bitte achtet auf den gewünschten Dresscode: Weisse Bluse, schwarzer Rock, schwarze Schuhe, evtl. Halstuch (wird gestellt)

PS: Und Feiern können sie auch 🙂 Club: First Magdeburg