{Aktualisiert 22.04.2020} Immobilie erfolgreich verkauft. Weitere Angebote unseres Partners Tolle Immobilien. Berlin Wedding

Informationen zur Immobilien – Kontakt Marc Arnold  +49 30 89 66 99 19 – –  Facebook  –  Twitter  –  Youtube  –  Xing

[Veröffentlichung 29.10.2015] Shopping, Flanieren und in 15 Minuten im Schloss. Für unsere Damen das Eldorado im Süden Berlins. Aber das Shoppen ist ja das Ziel. Auch gern mit Einkaufsberatung. Was gibts Schöneres zu einer Eigentumswohnung. Die Concierges stehen zur Verfügung.

Balkon hof Gartenhaus Steglitz Altbau Concierge Rohrer Immobilien Voderhaus Eigentum Wohnung Oktober 2015

Als „alter“ Lankwitzer war Steglitz und ihre Schlossstrasse immer das Highlight. In jungen Jahren chauffierte uns „Daddy“ vom Musikanten Viertel Lankwitz (Corneliusstrasse, Mozartstrasse) in die grosse Welt hinaus. Da waren wir. Forum Steglitz, in der Schlemmermeile – Freunde unseres Vaters mit ihren Restaurants, Feinkost-Läden. Und zum Nachmittag ins Kino den Titania-Palast. Nach dem ereignisreichen Tag ging es dann wieder Richtung Provinz.

Heute hat sich das Leben und Wohnen gewandelt, viele möchten in der Nähe der Boulevard-Meile residieren. Aus dem Haus und es ist was los. Das hart „Erarbeitete“ gern ausgeben. Kulinarisch, Highlights zum Essen gehen, die besten Bars und das Night-Life muss stimmen. Wir Concierge werden zu diesen Themen jeden Tag charmant befragt.

Mit 20 Jahren Erfahrungen können wir 99% der Fragen beantworten. Das eine Prozent machen wir auch noch 🙂 Der Service steht für den neuen Inhaber der Altbau-Eigentumswohnung gern zur Verfügung. S-Bahn Feuerbachstrasse und U-Bahn Walther-Schreiber-Platz erreicht ihr in ein paar Minuten.

Berlin Steglitz – Eigentumswohnung

Balkon strassenseite Steglitz Altbau Concierge Rohrer Immobilien Voderhaus Eigentum Wohnung Oktober 2015
Steglitz Altbau Concierge Rohrer Immobilien Voderhaus Eigentum Wohnung Oktober 2015

Und die Damen haben ihren „Fuss-Meister“ direkt im Haus. Passiert da mal was mit dem Absatz, war die Nacht zu ereignisreich, der Job zu lang im Stehen – kein Problem. Es wird sofort gepflegt und behandelt.

Euer neues Wohnzimmer hat einen schönen Balkon, wichtig für die Damen 🙂 Der Kick: Das Badezimmer mit Wanne, Dusche hat einen Hof-Balkon. Holzdielen geben einen warmen Touch und Wohn- und Schlafzimmer verbindet eine Flügeltür.

Eingang Gruen Steglitz Altbau Concierge Rohrer Immobilien Voderhaus Eigentum Wohnung Oktober 2015

Link zum reshare Expose: http://bit.ly/1NAydOV – Euer Concierge Gerry – Es gelten die AGB der Rohrer Immbilien Berlin. Wir Concierges verfolgen keinen Provisionshintergrund – Wir empfehlen und ihr entscheidet.