Ibiza Mexican-Brunch mit Blick auf die Yachten in der Marina Botafoch – Das Ocean Drive holt Mexico kulinarisch auf die Insel
Spaziergang im Hafen Ibizas und dazwischen den „Mexican-Brunch“ mit Blick auf die Yachten in der Marina Botafoch – Das „Ocean Drive“ holt Mexico kulinarisch auf die Insel – Das „Designhotel“ sorgt sich um die Gäste in der Wintersaison.
Port Deportivo Marina Botafoch Hotel Ocean Drive Google+ Hotel Ocean Drive tripadvisor Hotel Ocean Drive Facebook direkt +34 971 31 81 12
Informationen zu Martin Eiteneuer Google Plus Xing Twitter Facebook Special VIP +34 666 363 178 Skype: martineiteneuer martin.eiteneuer@e-concierge.de
Strahlender Sonnenschein in der Marina Botafoch und es war wundervoller Spaziergang. Wind, Wetter, Meer und Yachten – Topp Erlebnis auch im November 2015. Im „Ocean Drive“ gönnten wir uns den „Mexican Brunch“. Zur Begrüssung: Nicht zu unterschätzen – den Tequila Mix… Öffnet den Magen und Geist.
Ibiza ist für Kenner besonders im Winter zu empfehlen. So zeigt die Insel die wirkliche Kraft. Ein wunderschöner Fleck um erholsam auszuspannen. Das Team des Designhotel erfüllt die Wünsche ihrer Gäste.
https://youtu.be/w0D2LQto9dI
Und Musik gibts auch. Viele der Locations und Events machen die eigene Musik und/oder empfehlen Musik-Macher. Hier gehts zu Ocean Ibiza Radio. Schöne Empfehlung. Einfach anschalten und wieder „nach“ Ibiza denken.
Bewertungen in den „Social Networks“ sind genau richtig. Der zufriedene Gast ist der wenig berichtet und es selbstverständlich findet – Er zahlt ja auch für alles 🙂 Und der Kritiker fühlt sich zumeist auch noch persönlich angegriffen und das schreibt es nieder. zB der Hotel Manager wäre arrogant. Wir persönlich kennen keinen arroganten Hotel Direktor. Ist ein Hotel bekannt, hat es die Grenze zum Massengeschäft erreicht. Oder es ist so begehrt, dass eine besondere „Clique“ entsteht, können Missverständnisse vorkommen.
Mentalitäten, Kulturen, Sprachen, Erwartungen geben zu diesem „Gericht Missverständnis“ noch die „Prise Salz“ dazu. Ein Reklamationsmanagement ist Grundlage in jedem gut geführten Hotel. Es finden in regelmässigen Abständen Seminare und Weiterbildungen statt. Deshalb ist unsere persönliche Meinung/Empfehlung. Erstmal abwarten. Ruhe bewahren und die Problem lösen.
Wir Concierges sind immer wieder begeistert. Es kann vermutlich der Eindruck erweckt werden, dass wir oft erscheinen, geladen werden und über die Concierges weiss der Manager bescheid. Das kann sein, jedoch sind wir auch Kritiker und sagen vor Ort Verbesserungen und Empfehlungen. Das Kritik-Schreiben überlassen wir professionellen Kritikern in Blogs, TV und Print.
Kommentar schreiben
0 Kommentare zu diesem Beitrag