Vielleicht bei der nächsten Staffel von “The Walking Death” als Gast-Star dabei – Es war einer von diesen besonderen Momenten im Leben, wo Du endlich zu einem exklusiven Vorstellungsgespräch Deines Herzensjob eingeladen wurdest … nur leider kam ich, Frank Kessler nie dort an. 

Informationen zu Schauspieler Frank Kessler Facebook  Frank Kessler G+  Frank Kessler Youtube  Frank Kessler Twitter  Frank.Kessler@e-concierge.de  Frank Kessler Facebook Fan

Maske Zombie Frank Kessler Blutsbrueder Kino Schauspieler Autor Produzent 2015 Concierge Empfehlung   Zombie Frank Kessler Blutsbrueder Kino Schauspieler Autor Produzent 2015 Concierge Empfehlung Maske

Was mir passiert ist…kann ich Euch gar nicht genau sagen…ich fand mich plötzlich unter einer Brücke am Landwehrkanal in Berlin Tiergarten wieder und biss herzhaft in eine Schulter. Die eines etwas dicken, langsamen Kiffers, der sich gerade einen gedreht hatte – Sorry, aber ganz lecker. Warum auch immer, ich glaube das nennt man „Zombie sein“ – Wie Zombie – Scheisse, warum bin ich plötzlich ein Zombie geworden, war das etwa eine Arbeitsamtauflage? 

 

Nee das ist mir wirklich passiert und jetzt marschiere ich durch die Stadt, was nicht immer ganz so einfach ist, denn ich habe tatsächlich an Geschwindigkeit und Bewegungskoordination verloren….Verdammt ich muss mal zum Arzt? Und mein Herz kann ich auch nicht schlagen hören…verstehe ich irgendwie nicht. Das einzige was mich wirklich stört ist mein ungestillter Hunger auf Upssss…? Menschenfleisch. Es geht schon damit los, dass ich nur ein wenig Blut rieche und schon durchdrehe. Dummerweise weiß ich das auch und kenne das Problem, aber irgendwie habe ich das nicht im Griff. Zum Glück kann ich ja noch sprechen…ich muss da mal wirklich einen Arzt besuchen. Der letzte Arzt den ich besuchte, sieht jetzt wie der da unten auf dem Foto aus – hmmmmm komisch.

Partner Zombie Frank Kessler Blutsbrueder Kino Schauspieler Autor Produzent 2015 Concierge Empfehlung   Zombie Frank Kessler Blutsbrueder Kino Schauspieler Autor Produzent 2015 Concierge Empfehlung Augen Gruen

Über die Zeit habe ich durch meinen Hunger einige andere gebissen und die sehen jetzt genauso aus wie ich – GEIL – Integration funktioniert doch. Eins ist sicher, ich arbeite dran wieder ein Mensch zu werden, koste es was es wolle, aber so kann ich doch nicht rumlaufen – ich suche doch einen Job und für die Küchenschlacht reicht es leider auch nicht ??? Vielleicht bewerbe ich mich bei Promi Big Brother…oder noch besserbei der nächsten Staffel von “The Walking Death”. 

Oder Ihr folgt mir auf Facebook

 

Aber eins ist doch klar, falls Ihr mal Nachts den Müll wegbringen müsst, oder noch schnell zum Späti wollt, oder aus dem Kit Kat Club wankt, einfach mal umdrehen, es könnte sein das ich Euren Geruch aufgenommen habe…..Yammi. 

Also nix für ungut – rülps – Euer Zombie……ähhh Frank.

Selbst getextet von Frank Kessler – Schauspieler / Autor / Produzent  Bildrechte: ©Frank Kessler

Ein charmantes Interview – Dankeschön an den RBB