🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Berlin hat wieder eine geniale Idee hervorgebracht – Video-Clips mit dem Smartphone verbindet international Familie, Freunde, Bekannte und Partner. zipstrr – das StartUp der Geschwister Natascha und Christopher Lorenz.

Informationen zu zipstrr Facebook  zipstrr Twitter  zipstrr Apple App Store

zipstrr Video App Download Chris Natascha Lorenz Concierge Empfehlung

Warum begann es eigentlich schon vor über 25 Jahren? Ja auch zu dieser Zeit waren „Netzwerke“ wichtig. Geschäftsführer/Inhaber sorgten mit ihren Kontakten aus ihren Netzwerken für den Auftragsbestand der eigenen Firma. So kamen auch Lorenz Senior Jens Lorenz und Gernot B. Frank, Marketing zusammen. Es gab tolle Gespräche und die schon vorhandene Geschäftsbeziehung eines gemeinsamen Partners (TV-Produktion/regional) war Grundlage für eine Zusammenarbeit. Es entwickelte sich eine bis heute andauernde Freundschaft.

Ich durfte zu dieser Zeit die jungen Kinder von Jens und Smita Lorenz kennenlernen: Natascha, Kavita und Chris Lorenz. Ja und es vergingen ereignisreiche 25 Jahre. Heute stellen sie ihr eigenes StartUp Produkt vor: zipstrr

 

zipstrr ermöglicht eine gemeinsame Video-Produktion (international – egal wo auf der Welt) – schnell, einfach und authentisch. Ein Nutzer wird „Regisseur“ – gründet ein Gruppe in der neuen Community und lädt seine Freunde/Familie/Bekannte/Partner als „Schauspieler“ ein. Jeder produziert nun einen Clip von der Länge von bis zu 15 Sekunden. Der Regisseur legt die Reihenfolge der Teilnehmer-Clips fest und wählt die dazu passende Musik aus. Die App macht dann den Rest. Stellt automatisch ein komplettes Video zusammen.

Part 1

Zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Im Berliner Nightlife. e-concierge und Team waren am 18. Dezember 2015 zu Gast im ADAGIO. Natascha und Christoph sowie unsere Damen erschienen zum e-concierge VIP Ladies Table.

Part 2

Dieser fand an diesem Freitag zum Party-Label LADYLIKE! statt – Wir Concierges bedanken uns bei den geladenen Damen und beim Team des ADAGIO Club Berlin (Mitglied der World’s Finest Club) – Wir sind gespannt wie ihr die neue App findet und auf eure Meinung.

Part 3

Meine Empfehlung – Euer Concierge Gerry